Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen preis kann man verlangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Pandalein:

    die wollen hier doch alle mindestens einen 3 GHz Doppelkern und mind. 2 GB RAM

    Also für meinen Vater, den Opa oder irgend ein Tantchen hätte ich ihn genommen. Aber im Moment kenne ich niemanden, der das Bedürfnis hat ...
    Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
    und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Pandalein
      ich denk die meisten haben noch gar nicht gemerkt dass da PC mit Bildschirm und Drucker im Tread sind
      und es wollen nicht alle einen Hightech PC mit 2Gb Ram etc. für en normale Officeanwendung reicht deiser allemal
      Ach ja er lief als DNS Server ein einem kleine betrieb und einwandfrei

      Naja ich seh schon ich bin hier mal wieder falsch
      Mach dir doch nicht so Gedanken, verkauf die Kiste wenn du möchtest. Wie du ja auch schon gesagt hast, kommt es auf die Bedürfnisse eines Users an. Ich würde sagen, sei beim Verkauf herzlich und schau nicht nur aufs Geld......
      Grz

      gscht

      Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

      MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
      MCITP Windows Vista
      MCTS Exchange 2007 / 2010

      Kommentar


      • #18
        Tja nicht jeder kann es sich leisten seinen alten PC oder sein altes Auto zu verschenken !

        Erst recht nicht ein armes IT-Mädchen-für-alle-Fälle....
        (Einerunser muss ja froh sein dass man nicht noch zahlen muss um arbeiten zu gehen....)

        So muss jetzt noch lernen, der MCSA steh vor der Türe !

        See ya
        Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

        Kommentar


        • #19
          In diesem Beitrag sieht man wieder, wie weit die Menschheit ist. Es dreht sich immer alles ums Geld. Wir Schweizer jammern schon fast so gut wie die Deutschen.
          Wo bleibt die gute alte Zeit, wo noch Freundschaft und Spass das wichtigste war? Ein Handschlag mehr Wert hatte, als ein schriftlicher Vertrag. Wo mann sich noch auf andere verlassen konnte.
          (Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen die meine Aussage wirklich ans eingemachte geht, jedoch stimmts nicht? Ansonsten hätten Aldi und CO keine Chance in der Schweiz.)
          Gruss Moduuus


          - Duo cum faciunt idem, non est idem
          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

          Kommentar


          • #20
            Naja die Zeiten ändern sich halt, heutzutage wird leider auch immer alles teurer und wie du sagst, es wird für alles was verlangt... ein teufelskreis eben, aus dem es schwirig ist rauszukommen. Hast aber recht es ist so wie du sagst.

            Kommentar


            • #21
              das teurste am pc ist die software. für das geld was ein office und ein windows kostet kannst du dir einen neuen pc kaufen (resp. zusammenstellen)

              wenn du geld möchtest für die Kiste, würd ich ihn wie hier schon erwähnt auf ricardo oder ebay oder so verkaufen. läufst du an jemanden hin würd ich ihm das ding inkl. installation etc. jenachdem wers ist so um die 200-300 franken geben...

              (Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen die meine Aussage wirklich ans eingemachte geht, jedoch stimmts nicht? Ansonsten hätten Aldi und CO keine Chance in der Schweiz.)
              gibt in diesem falle doch noch leute die gleicher meinung sind wie ich...wenn ich etwas will dan will ich etwas richtiges...ansonsten kann ich es sein lassen...in aldi etc. kauf ich aus prinzip nicht ein...genauso wie ich aus prinzip in den ferien nicht selber koche...und genauso wie wenn ich ausswärts essen gehe nicht auf den preis schaue...dann gehe ich lieber nur einmal im jahr essen dafür richtig...
              Der Zwiespalt meines Seins
              Ist nur ein schmaler Grat
              Zwischen Sehnsucht und Trotz
              Zwischen Stärke und Leid

              --tirechan--

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Tirechan

                gibt in diesem falle doch noch leute die gleicher meinung sind wie ich...wenn ich etwas will dan will ich etwas richtiges...ansonsten kann ich es sein lassen...in aldi etc. kauf ich aus prinzip nicht ein...genauso wie ich aus prinzip in den ferien nicht selber koche...und genauso wie wenn ich ausswärts essen gehe nicht auf den preis schaue...dann gehe ich lieber nur einmal im jahr essen dafür richtig...
                full ack...

                Kommentar


                • #23
                  jo könnte ich au selber geschrieben haben...full ack
                  MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X