Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen preis kann man verlangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen preis kann man verlangen?

    ICh möchte folgende Dinge verkaufen. Nun weiss ich nicht was ich verlangen kann. Am liebsten wäre natürlich wenn einer alles zusammen nehmen würde

    1 Siemens Scenic 600
    1 Nec Multisynch LCD 1810 (19")
    1 Drucker Laser Kyocers FS1000

    Der pc hat leider nur 128MB und Floppy CD Rom. und 40GB HD
    Sollte auber für ne Officeanwendung voll reichen

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Grüsse
    Marcel
    marcel.schaefer@foto-schaefer.ch
    Zuletzt geändert von Pandalein; 18.07.2006, 22:38.

  • #2
    alle lesen es und niemand hat ne Meinung?

    Kommentar


    • #3
      Darf ich ehrlich sein?

      So ne Kiste willst du wirklich niemandem mehr antun oder?

      Mal im ernst, wenn du noch kannst verschenkst du diese Kiste an jemandem im Alter von 8 -13 Jahren um darauf rumzuspielen.
      Ne Möglichkeit wäre noch, ins Ricardo zu stellen und hoffen, dass ein „Dummi“ noch zuviel Kohle hat und dir die Kiste teuer abkauft.
      Denn heute gibt’s für 550.- Franken einen P4 2.8Gh 512MbRam. Also würde ich schauen, dass du für deine Kiste nicht noch Zahlen musst um ihn zu entsorgen.

      Ist zwar Hart, aber wahr.
      Gruss Moduuus


      - Duo cum faciunt idem, non est idem
      - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

      Kommentar


      • #4
        Gar nicht deiner Meinung !



        Da bin ich aber gar nicht deiner Meinung Moduuuuuuuuuuus

        Viele menschen können sich keinen neuen PC leisten ( Tschuldigung woher bekommst du einen PC mit Monitor und Laserdrucker, mit XP und Office drauf für 550 CHF ???? )

        Viele Menschen sind froh wenn sie ein einfaches Gerät bekommen für die ersten Schritte, und das Budget leidet auch nicht darunter.

        Klar, ist schon ein krasser PC....aber wieso nicht ein bisschen aufmotzen mit RAM und dann reichts.... ist sicher jemand froh für max 150 CHF.....

        Greets
        Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

        Kommentar


        • #5
          Ich habe meinem Vater (63) genau das gleiche Modell (ohne irgendwelches Zubehör) vor ca. 1 Jahr für CHF 50.- von einem Arbeitskollegen abgekauft. Damit lernt mein Vater jetzt den Umgang mit dem PC (und ich den Umgang mit nervenden Kunden )
          Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
          und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

          Kommentar


          • #6
            Re: Gar nicht deiner Meinung !

            Original geschrieben von fourroses73


            Da bin ich aber gar nicht deiner Meinung Moduuuuuuuuuuus

            Viele menschen können sich keinen neuen PC leisten ( Tschuldigung woher bekommst du einen PC mit Monitor und Laserdrucker, mit XP und Office drauf für 550 CHF ???? )

            Viele Menschen sind froh wenn sie ein einfaches Gerät bekommen für die ersten Schritte, und das Budget leidet auch nicht darunter.

            Klar, ist schon ein krasser PC....aber wieso nicht ein bisschen aufmotzen mit RAM und dann reichts.... ist sicher jemand froh für max 150 CHF.....

            Greets

            Ich hätte noch einen Comodore 64 zu verkaufen, wenn du auf lange Wartezeiten stehst.

            -steht oben nix von Windows XP oder Office. Falls er doch die Lizensen mitverkaufen sollte, macht er sich strafbar.
            -die Auslagerungsdateien, die bei Win XP entstehen, Puaa Viel vergnügen. Also maximum Win 2000 drauf.
            -Die 600 Serie wurde mit P3 600 oder sogar Celeron 450 ausgelifert.
            -Die Stützbatterie wird auch nicht mehr die beste sein. Nach all den Jahren. Also ärger vorbereitet.

            Wie oben geschrieben, stell’s ins eBay und hoffe auf einen Dummi
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar


            • #7
              Und sorry:
              ein 9 Zoll Bildschirm ist schon ein bisschen mickrig...

              Kommentar


              • #8
                ich glaub das ist ein 18 oder 19 zoll tft

                Kommentar


                • #9
                  also ehrlich gesagt würde ich das ziemlich geizig anschauen wenn man für sowas noch geld verlangt...

                  klar hast du wahrscheinlich mal paar tausend franken dafür bezahlt...aber so ist das halt.

                  ich würd das verschenken...en 10jähriger hat sicher Freude daran und kann den en bisschen zum üben brauchen..
                  MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

                  Kommentar


                  • #10


                    Strafbar wenn ich mit meinem Occ. PC die Original-Lizenz mitverkaufe ? Muss ich gleich mal meine Rechtsabteilung fragen

                    Stützbatterie ? Kostet die jetzt 2.50 oder 3 CHF ?



                    Ich habe früher viel Occ. PCs verkauft , unter anderem auch solche Generationen. Alle mit Betriebssystem, Office und MIT GARANTIE.... und da darf man schon etwas verlangen ! Du verschenkst ja deinen 15 jährigen Golf auch nicht, auch wenn er schon ein bisschen Rost und beulen hat und den Service dringend nötig.

                    Aber in einem bin ich eins mit euch : So wie er ist, ohne BS ab ins Ricardo Startpreis ab 1.--

                    Have a heiss-day !

                    PS C64 sind gesuchte Geräte....habe meinen vor 3 jahren einem Franzosen verschenkt, für den wars wie Weinachten !
                    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von fourroses73


                      Strafbar wenn ich mit meinem Occ. PC die Original-Lizenz mitverkaufe ? Muss ich gleich mal meine Rechtsabteilung fragen

                      Stützbatterie ? Kostet die jetzt 2.50 oder 3 CHF ?



                      Ich habe früher viel Occ. PCs verkauft , unter anderem auch solche Generationen. Alle mit Betriebssystem, Office und MIT GARANTIE.... und da darf man schon etwas verlangen ! Du verschenkst ja deinen 15 jährigen Golf auch nicht, auch wenn er schon ein bisschen Rost und beulen hat und den Service dringend nötig.

                      Aber in einem bin ich eins mit euch : So wie er ist, ohne BS ab ins Ricardo Startpreis ab 1.--

                      Have a heiss-day !

                      PS C64 sind gesuchte Geräte....habe meinen vor 3 jahren einem Franzosen verschenkt, für den wars wie Weinachten !
                      Ein User, der diese Kiste kauft, hat keine Ahnung wie man eine Stützbatterie wechselt.
                      Den 14Jahre alte Subaru Cuppé habe ich vor ca. 6 Jahren verschenkt. Jedoch ohne Garantie. Falls mein geliebter Golf doch mal Macken zeigt werde ich auch abschieben, nur damit ich nicht noch Entsorgungsgebühren bezahlen muss.
                      Und noch was: vor ca. 1.5 Jahren habe ich meinen HP Pavilion Notebook P4 Mobile 1.8Gh mit 512Mb Ram verschenkt.
                      Sie hatte und hat immer noch sehr viel Freude daran.
                      Gruss Moduuus


                      - Duo cum faciunt idem, non est idem
                      - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Moduuus
                        Ein User, der diese Kiste kauft, hat keine Ahnung wie man eine Stützbatterie wechselt.
                        Den 14Jahre alte Subaru Cuppé habe ich vor ca. 6 Jahren verschenkt. Jedoch ohne Garantie. Falls mein geliebter Golf doch mal Macken zeigt werde ich auch abschieben, nur damit ich nicht noch Entsorgungsgebühren bezahlen muss.
                        Und noch was: vor ca. 1.5 Jahren habe ich meinen HP Pavilion Notebook P4 Mobile 1.8Gh mit 512Mb Ram verschenkt.
                        Sie hatte und hat immer noch sehr viel Freude daran.
                        Solltest du wieder mal was zu verschenken haben, denk an mich....
                        Grz

                        gscht

                        Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

                        MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
                        MCITP Windows Vista
                        MCTS Exchange 2007 / 2010

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von gscht
                          Solltest du wieder mal was zu verschenken haben, denk an mich....
                          Wenn ich niemanden finde, wende ich mich gerne an dich, denn mein Asus wird im Januar, Februar fällig.
                          Gruss Moduuus


                          - Duo cum faciunt idem, non est idem
                          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Moduuus
                            Wenn ich niemanden finde, wende ich mich gerne an dich, denn mein Asus wird im Januar, Februar fällig.
                            Da würde ich sagen, du brauchst nicht mehr zu suchen
                            Grz

                            gscht

                            Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

                            MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
                            MCITP Windows Vista
                            MCTS Exchange 2007 / 2010

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denk die meisten haben noch gar nicht gemerkt dass da PC mit Bildschirm und Drucker im Tread sind
                              und es wollen nicht alle einen Hightech PC mit 2Gb Ram etc. für en normale Officeanwendung reicht deiser allemal
                              Ach ja er lief als DNS Server ein einem kleine betrieb und einwandfrei

                              Naja ich seh schon ich bin hier mal wieder falsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X