Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCD Monitor

    hallo zäme

    ich suche eine LCD-monitor,full HD in der grösse ab 100cm und grösser, wer weiss da das beste preis/leistungsverhältnis?

  • #2
    AW: LCD Monitor

    Zitat von bärnergring Beitrag anzeigen
    hallo zäme

    ich suche eine LCD-monitor,full HD in der grösse ab 100cm und grösser, wer weiss da das beste preis/leistungsverhältnis?
    -> dafür gibt wohl bessere Foren, deshalb hast du wohl solange keine Antwort erhalten.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: LCD Monitor

      und diese wären?

      Kommentar


      • #4
        AW: LCD Monitor

        HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

        Kommentar


        • #5
          AW: LCD Monitor

          Am besten gehen sie mal auf topprese.ch oder digitec.ch
          Ich empfele Ihnen einen Fernseher mit Full HD, HDTV,100Hz, und je nach geschmakssache einen LCD. beim LCD ist das Bild einwenig verzogen dafür brennen sich beim Plasma nach ein Paar jahren die Bildpunkte ein.

          Von den preisen hab ich nur ab ca.2200.- gesehen

          lg fatality

          Kommentar


          • #6
            AW: LCD Monitor

            Zitat von fatality Beitrag anzeigen
            Am besten gehen sie mal auf topprese.ch oder digitec.ch
            Ich empfele Ihnen einen Fernseher mit Full HD, HDTV,100Hz, und je nach geschmakssache einen LCD. beim LCD ist das Bild einwenig verzogen dafür brennen sich beim Plasma nach ein Paar jahren die Bildpunkte ein.

            Von den preisen hab ich nur ab ca.2200.- gesehen

            lg fatality
            habe gerade beim Fust ein absolutes Schnäppchen gemietet



            ein Sharp 104cm LCD TV, der vor der EM für 3000.- über den Ladentisch ging und jetzt gerade mal lächerliche 1800.- kostet.. aber ist meines Wissens nur ein begrenztes Angebot

            Sharp LC-42XL2E | LC 42 XL 2 E - LCD TV von Sharp | Unterhaltungselektronik zu Tiefpreisen im Fust Online-Shop

            Der bietet in Sachen Bildqualität das Noplusultra, ich bin total hin und weg sogar das PC Bild (je nach Auflösung) ist HD tauglich ... Kinofeeling für den kleinen Preis, mein alter Beamer hatte dagegen absolut kein Brot

            der Fernseher besticht auch durch Features wie 100Hz, Full HD, 2000 Seiten Teletext, 4ms Reaktionszeit etc.... und sieht dank Klavierlack Oberfläche auch noch edel aus

            Hier noch die Testberichte von begeisterten Kunden (zu denen ich nun auch gehöre :-)
            Sharp LC-42XL2E Full HD : TV Plasma & LCD - Sharp - LC-42XL2E Full HD
            Zuletzt geändert von alias12; 05.08.2008, 10:54.

            Kommentar

            Lädt...
            X