Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe HDD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Externe HDD

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir eine externe HDD anzuschaffen.

    Auf digitec bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
    ProdukteDetails2

    Es ist eine 1TB grosse Platte. Was meint ihr dazu, sind solche Platten mit einer so grossen Speicherplatzgrösse stabil?
    Und was meint ihr über dieses Schnäppchen? Würdet ihr mir eher einen andere externe HDD von einem anderen Hersteller empfehlen?


    Gruss,

    Marco
    Ich bin so klug! K-L-U-K

  • #2
    AW: Externe HDD

    Hi

    Wenn man den Bewertungen glaubt ist die Platte nicht schlecht. Mit WD Platten habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bei den Preisen habe ich aber immer bedenken was die Geräuschkulisse angeht. Aber angeblich sei sie super leise. Das kann ich von meinem Biligexemplar nicht behaupten. Aber das ist auch schon einiges älter.
    Roland Schumacher alias GENiALi

    Kommentar


    • #3
      AW: Externe HDD

      Ich habe Privat eine Western Digtal im Betrieb. (Seit ca. 1 Jahr) Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme damit. Ebenso treffe ich solche auch in einigen Betrieben an. Auch dort funktionieren sie tadellos. Auch Maxtor-Platten benutze ich, (mehrere) und hatte auch noch keine Probleme damit.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: Externe HDD

        Okay, danke für eure Antworten, denke werde dann mal so eine Platte bestellen.

        Gruss,

        Marco
        Ich bin so klug! K-L-U-K

        Kommentar

        Lädt...
        X