Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay im letzten moment bieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: ebay im letzten moment bieten

    guten tag

    eine frage: wenn man bei ricardo im letzten moment bietet, beginnt die zeit neu zu zählen. Ist dies bei ebay auch so, oder kann man noch z.b 3s vor schluss bieten und dann hat man gewonnen?

    grüsse

    runzel

  • #2
    AW: ebay im letzten moment bieten

    Ist bei eBay genau so ..... steht ja auch so in den AGBs drinnen bei beiden Bieter Plattformen.
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
    ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

    Kommentar


    • #3
      AW: ebay im letzten moment bieten

      Zitat von night Beitrag anzeigen
      Ist bei eBay genau so ..... steht ja auch so in den AGBs drinnen bei beiden Bieter Plattformen.
      Hm, bei Ebay verlängern sich doch die Zeit nicht, oder stehe ich grad aufm Schlauch und verwechsle was?

      Kommentar


      • #4
        AW: ebay im letzten moment bieten

        Hmmm oder ich verwechsle gerade etwas....

        Will ja nichts behaupten was nicht so ist.
        Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
        ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

        Kommentar


        • #5
          AW: ebay im letzten moment bieten

          bei ebay verlängert sich nicht die zeit beim bieten
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar


          • #6
            AW: ebay im letzten moment bieten

            Ich denke, was der Threadersteller meint ist das: Auktionen und Schnäppchen bei Swoopo.de

            Dort kannst du Gebote kaufen. Ein Gebot kostet 50 Cent. Gibst du ein Gebot ab, dann erhöht sich der Preis und die Zeit verlängert sich um eine halbe Minute.

            Ebay hat eine Fixzeit. Läuft diese ab, zählt das höchste Gebot, das bis dahin abgegeben wurde.

            Kommentar

            Lädt...
            X