Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Itunescode.ch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Itunescode.ch?

    Hallo Community,

    ich bin eben beim googeln über Itunescode.ch gestolpert und da ich zuvor noch nie von diesem Shop gelesen habe wollte ich hier mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?

    Hier bekommt man wohl Itunes Geschenkgutscheine online zugeschickt. Das spannende hierbei ist, dass man keine Kreditkarte benötigt so wie es bei Itunes direkt der Fall ist.

    Ich dachte ich frage mal vorab und hole Meinungen ein. Vielleicht sind das ja Betrüger o. ä. und ich sollte die Finger davon lassen?

    Wäre euch für Rückmeldungen sehr dankbar!

    Gruß A.

  • #2
    AW: Itunescode.ch?

    Also ich kenne den Shop nicht aber die Preise sind ehrlich gesagt ein Witz:

    eine 30 Frankenkarte für 27.99 Euro? Da würde ich vorher beim Postshop oder sonstwo bestellen.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Itunescode.ch?

      iTunes-Karten gibt es bei vielen Discountern immer im Angebot mit 10-30% Rabatt.

      Bei uns in Deutschland informiert immer die Seite iphone-ticker.de (kann ich jedem iPhone-Benutzer nur ans Herz legen)..

      z. B. aktuell: 36% auf iTunes-Karten bei Saturn | iPhone-Ticker

      Etwas vergleichbares gibt es sicherlich auch für die Schweiz!

      Ich persönlich würde eine iTunes-Karte nicht in diesem Shop bestellen (Gesetzt den Fall, dass ich aus der Schweiz wäre..)

      ideapad
      *
      Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

      Kommentar


      • #4
        AW: Itunescode.ch?

        Für den Postshop brauche ich wieder eine Kreditkarte. Und leider sind Saturn oder vergleichbare Geschäfte recht weit weg, sodass ich hier immer zum einen einen hohen Zeitaufwand habe und zum anderen müsste ich gleich mal das Auto nehmen um hinzukommen. Das ist halt zu überlegen.
        Wenn ich dann die Spritkosten draufrechne bin ich wahrscheinlich genau so günstig wie wenn ich gleich da bestelle.

        Soweit ich das sehe kann man da sogar Sonntags kaufen. Das wäre ein Argument. Der Saturn macht sonntags bestimmt nicht für mich auf und vertickt mir Itunes Geschenkkarten Codes...

        Ach ich weiß ja auch nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Itunescode.ch?

          Gutes Argument, das mag stimmen.

          Ich beispielsweise kaufe meine XBOX Live Codes / Microsoft Points generell bei eBay (Trusted Power Seller), wenn man per PayPal bezahlt, bekommt man innerhalb von 3-5 Minuten nach Kauf den Code per E-Mail zugeschickt (24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche!). Und die Preise sind abnormal niedrig und nicht vergleichbar mit denen im Geschäft / mit denen von Microsoft.

          Ich bin mir nicht sicher, aber das gibt es bestimmt auch bei iTunes-Karten..

          Ich möchte den Shop auch in keinster Weise schlecht machen, Gott bewahre, .. man verurteilt nichts, was man nicht kennt. Vielleicht mal nach Kundenrezensionen im www suchen..
          *
          Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

          Kommentar


          • #6
            AW: Itunescode.ch?

            Bin dabei. Aber über diese Schweizer Seite finde ich kaum etwas.
            Scheint wohl recht neu zu sein, ansonsten bekäme man doch bestimmt viel mehr Treffer, oder?

            Da steht man bekommt den Code sofort. Das ist halt schon ein Vorteil. Du kaufst und kannst den Code direkt einlösen.

            Vielleicht teste ich das einfach mal. Aber warten werde ich noch bis ich eine Kundenrezension gefunden habe die mich überzeugt.

            Danke schon mal an alle für die Antworten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Itunescode.ch?

              Die Aktion ist schon vorbei, aber evtl. MediaMarkt?
              Grosse iTunes-Karten Aktion im Media Markt, zahle 150.- erhalte 200.- | iPhoneBlog | last update: 17. September 2012

              ich check nicht wieso ich bei Itunescode.ch für 15 Euro iTunes-Karte 16.99 Euro bezahlen soll?
              Klar es kommen noch Gebühren dazu, aber sind diese inbegriffen?

              MediaMarkt Gebühren:
              mediamarkt.ch - Shop - Zahlungsarten

              Aber wenn du http://www.itunescode.de/ anschaust siehst du bei Facebook 2.553 Fans.

              Und ich denke mir immer. Je länger ich für ein Produkt suchen muss, um so teurer wird es ;-)
              Rechne mal die Zeit die du fürs googlen brauchst in deinen Stundensatz^^
              Zuletzt geändert von freelancer; 06.12.2012, 01:14.

              Kommentar

              Lädt...
              X