Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 19" Bürorack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 19" Bürorack

    Hi zusammen !

    Suche für mich zu Hause privat ein 19" Büro Rack, ca. 1m hoch und 80cm tief, möchte 2 Hp Server , ne USV ein Switch und ein paar NAS reinstellen und damit es in der Wohnung nicht zu laut wird Suche ich ein günstiges Bürorack.

    Wer hat noch von euch so ein verstaubtes Teil herumstehen und möchte es gerne loswerden ?

    Dank im Voraus für eure Angebote

    Gruß 4R
    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

  • #2
    AW: Suche 19" Bürorack

    Hallo 4R

    Meinst Du mit Bürorack ein schallgedämmtes Rack?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche 19" Bürorack

      Hi Herr Moderator 😊

      Muss nicht aber darf gerne. Sollte einfach auf allen Seiten (wenn möglich) zu sein. Für eine Schalldämmung inkl. Liftumwälzung kann ich ev dann selber nachhelfen.

      greets

      4r
      Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche 19" Bürorack

        up !

        Steht denn bei niemandem so ein Staubfänger herum ?

        Suche zudem noch eine alte verwaiste MSA60 von HP die auch am Staub fressen ist...... grins


        Zahle natürlich auch dafür... realistische Preise ;op
        Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche 19" Bürorack

          Ne, sorry. Im Moment habe ich nichts rumliegen

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche 19" Bürorack

            Racks findest du immer mal wieder zu guten Preisen bei Online Auktionen.

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar

            Lädt...
            X