Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wlan problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wlan problem

    also
    ich habe ein notebook und in der schule gibs einige wlan netzwerke (peer to peer, fürs datenaustauschne und spielen)

    auf jeden fall reißt andauernd die verbindung von meinem centrino laptop ab, wenn ich einen wlan stick verwende, funktioniert alles perfekt

    intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

    wäre dankbar für eine antwort

    also noch was zum vorigen thread:
    ich glaube ihr lest nicht richtig z.b. irgendwer schreibt was mitn einem ap, aber es ist ein peer to peer

    dann wegen den schlechten empfang, dass is auch nicht richtig, ich habe geschrieben ich sitzte 50 cm weit entfrent zu meinen nachbarn mit dem ich verbunden bin. bzw. einige meter bis in die andere klassen.

    und ich habe das problem nirgends anders außer bei peer 2 peer netzwerken, bei aps funkt das ausgezeichnet.

    außerdem habe ich win xp sp2.

    sorry dass ich einen neues thema erstell aber es is mir persönlich wichtig dass problem zu lösen weil es wichtig ist

  • #2
    Ist das bei euch eine Schule oder ein Kindergarten?
    Nimms endlich wie ein Mann und begreife, dass die Technik dich nicht mag!

    Ausserdem solltest du EIN Thread pro Thema aufmachen, wieviele sind das hier?
    Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).

    Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).

    Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).



    Dein Problem ist nicht jedem so superwichtig wie dir! Befasse dich selbst mit dem Thema und les DU erstmal die Posts, welche wir für dich schreiben! Ausserdem wäre ein zeitnahes Feedback ebenfalls keine schlechte Idee!

    Aber für wen schreib ich das hier eigentlich!!?!?

    Bei Leuten wir dir vergeht mir persönlich der Wille, hier konstruktiv Probleme zu lösen! Und ich denke, damit bin ich nicht alleine hier im Board.

    Kommentar


    • #3
      Dein Problem ist nicht jedem so superwichtig wie dir! Befasse dich selbst mit dem Thema und les DU erstmal die Posts, welche wir für dich schreiben! Ausserdem wäre ein zeitnahes Feedback ebenfalls keine schlechte Idee!

      Aber für wen schreib ich das hier eigentlich!!?!?

      Bei Leuten wir dir vergeht mir persönlich der Wille, hier konstruktiv Probleme zu lösen! Und ich denke, damit bin ich nicht alleine hier im Board.
      Also, MIR ist das WLAN Problem von motherass SEHR wichtig! Kann seit Tagen nicht mehr schlafen, esse kaum was, und wie man "SECKS" buchstabiert hab ich auch vergessen.
      Weiss garnicht was die Leut immer mit WLAN Probleme haben. Bei mir funktionierts seit Jahren ultraprächtig. Kein Hauch eines Problems. Fast schon unheimlich!


      Muhahaha
      CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
      642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

      Kommentar


      • #4
        Re: wlan problem

        sorry dass ich einen neues thema erstell aber es is mir persönlich wichtig dass problem zu lösen weil es wichtig ist [/B]

        Hehe...der Satz ist so geil, ich glaub den häng ich an meine Bürotür!

        BRÜLL!!!
        CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
        642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

        Kommentar


        • #5
          Also Peer 2 peer Netzwerke sind ja immer von einem Rechner zum anderen.

          Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass entweder der andere die Connection schliesst oder Deine Centrino Antenne resp Karte etwas schrottig ist. Denn wenns mit dem WLAN Stick tut dann müssts das eigentlich sein.

          Vielleicht müsste man die WLAN Karte oder die Antenne mal checken.
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube du wurdest gehackt....
            Grz

            gscht

            Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

            MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
            MCITP Windows Vista
            MCTS Exchange 2007 / 2010

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von kermit
              Ist das bei euch eine Schule oder ein Kindergarten?
              Nimms endlich wie ein Mann und begreife, dass die Technik dich nicht mag!

              Ausserdem solltest du EIN Thread pro Thema aufmachen, wieviele sind das hier?
              Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).

              Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).

              Alle Themen zu Computer-Hardware aller Art, wie auch zu mobilen Endgeräten, und Netzwerk und Wireless, Protokolle und Services (TCP/IP, Routing, etc.).



              Dein Problem ist nicht jedem so superwichtig wie dir! Befasse dich selbst mit dem Thema und les DU erstmal die Posts, welche wir für dich schreiben! Ausserdem wäre ein zeitnahes Feedback ebenfalls keine schlechte Idee!

              Aber für wen schreib ich das hier eigentlich!!?!?

              Bei Leuten wir dir vergeht mir persönlich der Wille, hier konstruktiv Probleme zu lösen! Und ich denke, damit bin ich nicht alleine hier im Board.
              1. manche themen sind ur die ich aufgemacht habe
              2. warum? jeder thread bezieht sich zwar auf ein wlan problem aber nicht aufs selbe

              Kommentar


              • #8
                schon langsam glaub ich auch dass meine antenne im nb was hat!

                Kommentar

                Lädt...
                X