Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Routenplaner, aber welchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Routenplaner, aber welchen?

    Hi

    Ich würde gerne in meine Homepage einen Routenplaner einbauen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bis anhin hab ich den von google benutzt. Gibt es eine Alternative? Bei Google finde ich schade, dass man zuerst auf den roten Punkt klicken muss und dann nochmals klicken, um den Routenplaner zu nutzen. Viele ältere Personen verstehen das vielleicht nicht.

    Bei map.search.ch hab ich kurz geschaut, fand jedoch nirgends ein Code zum einbinden.

    Wäre über eure Ratschläge sehr dankbar.

    Gruss
    Ceikor

  • #2
    AW: Routenplaner, aber welchen?

    Vielleicht kannst diese einbinden:
    -> Bing Maps
    -> Der Routenplaner der Schweiz [route.search.ch]
    -> local.ch - Routenplaner für die Schweiz

    ---

    Gruss Bl1tz
    Gruss Bl1tz

    Kommentar

    Lädt...
    X