Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Video von VoxNow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Download Video von VoxNow

    Guten Tag miteinander

    Weiss jemand wie man von Voxnow ein Video runterladen kann?

    Wir bräuchten eine Sequenz von diesem Video http://www.voxnow.de/menschentiereun...&season=0&na=1 für einen Kurs für ehrenamtliche Mitarbeiter in einem Tierheim. Ich wäre unendlich froh um Hilfe! Habe es mit dem Download-Add on von Firefox probiert, aber das reagiert nicht.

    Liebe Grüsse,
    Cloverleaf

  • #2
    AW: Download Video von VoxNow

    1. Ist der Download sowie die Weiterverwendung legal (seriös abgeklärt) ?
    Wenn nein, dürfte kaum jemand ernsthaft helfen ;-} (Beihilfe zu ...)


    2. Einen "Stream" wie z.B. ein Video kann u.U. mit einem entsprechenden Tool zum Aufzeichnen von Bildschirminhalten (Bild + Ton) aufgezeichnet werden.

    - eventuell kennt wer grad so ein Tool?

    Ganz easy Webcam und Mic ... eine primitive, aber funktionierende Methode :-}

    CU
    Demo

    Kommentar

    Lädt...
    X