Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die grosse Suchmaschienen Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die grosse Suchmaschienen Diskussion

    Zitat von schubo Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Das ganze Geschrei bewirkt, dass ein Teil der Menschen bewusster mit dem Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte umgeht. Andere suchen nach Alternativen, was ein Bedarf entstehen lässt, welcher von kleinen innovativen Firmen gedeckt werden kann. Das bringt Konkurrenz und die belebt bekanntlich das Geschäft. Ausserdem werden Arbeitsplätze geschaffen und durch noch mehr laufende Server auf der Welt das Klima erwärmt. Abschmelzende Poole erhöhen den Meeresspiegel, was wiederum zu weniger Landfläche führt. Das bedeutet pro Mensch weniger Boden. Wir müssen also alle etwas mehr zusammen rücken. Und wenn mir alle schon so auf die Pelle rücken, dann will ich doch auch Wissen, wer aus meiner direkten Umgebung welchen Fetisch ausübt. Also sind gesammelten Daten doch wieder von Vorteil. Oder etwa nicht?
    *hahahahahaha* ok, dass ist jetzt zwar etwas verworren
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X