Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosse Dateien versenden und teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Grosse Dateien versenden und teilen

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Gratis-Webseite, auf welche ich Filme (grösser als 1 GB) hochladen und anderen Usern einen Link für den Download schicken kann.
    Hat da wer ein paar vertrauenswürdige Tipps?
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

  • #2
    AW: Grosse Dateien versenden und teilen

    einen schönen guten Morgen Dummy ...

    Also ein klein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon ... jetzt kennen wir uns schon so lange ... ... muss ich das wirklich tun?

    ...

    http://www.igfd.org/?q=gro%C3%9Fe+da...line+versenden



    hier noch die populärsten und einfachsten ... ob sie auch die Besten Sind weiss ich nicht ... gearbeitet habe ich bereits mit Droppy, WE und Transfer Now ... bei den 3en hatte ich nie Probleme ...

    ps: hoffe du verzeist mir den igfd
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Grosse Dateien versenden und teilen

      https://www.droppy.ch

      https://wetransfer.com

      https://transferxl.com/de

      https://www.transfernow.net/de/
      Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Grosse Dateien versenden und teilen

        Super, vielen Dank Duke!
        Habe es mit Droppy versucht und hat wunderbar funktioniert. transferxl.com ist aber auch genial mit bis zu 100GB!

        Natürlich habe ich gesucht, aber alles was ich gefunden habe, war bis max. 2GB, was für mich zu wenig war. Droppy habe ich beim dritten Such-Versuch auch gefunden, aber die Anderen leider nicht.
        Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

        Kommentar

        Lädt...
        X