Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychologische Internetstudie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychologische Internetstudie

    Hi
    Ich weiß nicht genau, ob es ok ist, das hier rein zu stellen. Wenn jemand weiß, dass es das nicht ist, schreibt mir bitte schnell.
    Also: ich studiere Psychologie an der Uni in Tübingen und mache dort ein Seminar zum internetbasierten Experimentieren. Wir mussten da jetzt selbst eine Untersuchung erstellen und brauchen dafür jetzt ganz viele Teilnehmer. Es wäre nett, wenn ihr mitmacht. Dauert auch nicht lange. Ihr könnt den Link gerne weiterschicken. Nur bitte sprecht/schreibt mit niemandem, der die Untersuchung auch macht, vorher darüber, da das unserer Ergebnisse verfälschen würde.
    Ich weiß ja, dass ihr nette Leute seid. Habt auch schon meine ganz privaten Probleme mit meinem PC gelöst :-)
    Liebe Grüße
    Judith


  • #2
    Hallo Judith

    Hab den ersten Teil mal durchgeklickt. Den zweiten mach ich dann, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

    Ich würde vorschlagen, einer der OffTopic Admins schiebt diesen Thread dahin, da ist er besser aufgehoben.

    @Judith
    Wieso hast du dann nur ein Beitrag, wenn wir dir schon geholfen haben? Anderer Benutzername?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Oft muss man keinen Beitrag schreiben, da man seine Antworten schon in bereits gestellten Fragen und Antworten findet. So war das auch bei mir. Hab seit August letzten Jahres einen Internetanschluss zu Hause und hatt damit anfangs ganz schöne Probleme. Da konnte ich mir hier viele Tipps holen.
      Noch was ganz wichtiges: Bitte macht das Experiment in einem Rutsch !!!! das ist ganz wichtig für uns.
      Wenn wir unsere Ergebnisse haben, kläre ich das gerne alles auf.
      Liebe Grüße Judith

      Kommentar


      • #4
        Hallo Judith
        war heute schon fleissig und habe alle Fragen schön beantwortet.

        Gruss Sonic

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch alle Fragen beantwortet
          Irgendwie steh ich etwas im Regen. Wenn ich den zweiten Teil der Fragen mit "Ende" beenden will pssiert nichts.
          Gehört das zum Experiment

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            komischer Test....

            Sieht man irgendwo mal die Resultate, oder in einem Satz, was ist der genaue Sinn dahinter?

            Kommentar


            • #7
              Hi
              Erstmal vielen Dank, dass ihr so rege teilnehmt. (Bitte nur 1x teilnehmen)
              Fall es noch jemandem von euch so geht, dass nix passiert, wenn ihr auf Ende drückt, sagt mir bitte bescheid. Ich kann leider nicht einfach nachschauen, da ich sonst selbst unsere Ergebniss verfälschen würde.
              Im Moment kann ich noch nicht sagen, was hinter diesem Experiment steckt, aber ich verspreche, dass ich alles aufkläre, sobald die Studie abgeschlossen ist (so gegen Ende Juli Anfang August). Schreibt bitte auch hier nix über den Inhalt des Experiments. Danke!
              Also, dann hoffe ich, dass noch ganz viele teilnehmen werden.
              Liebe Grüße Judith

              Kommentar


              • #8
                Ich hab gerade den Fragebogen ausgefüllt und konnte keine Probleme feststellen.

                raven
                There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

                Kommentar


                • #9
                  hab auch mitgemacht. interessant hab so was ähnliches auch schon mal gesehen. die resultate werden sicher sehr interessant sein
                  gruss
                  nupuk
                  wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

                  martin luther

                  Kommentar


                  • #10
                    War wirklich interessant. Bin jetzt schon gespannt auf die Auswertung...

                    raven
                    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

                    Kommentar


                    • #11
                      Na da bin ich aber auf die Auswertung gespannt !!
                      Never touch a running system

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin mal auf den tieferen Sinn dieser Studie gespannt .

                        Grs Jürg

                        Kommentar


                        • #13
                          Its done!

                          So, ich hab jetzt mein Bögchen auch ausgefüllt.
                          Ich fürchte nur, nach meinen Antworten kommt der Umfrage-Leiter zum Ergebnis: "...hmmm...ich glaube, dieser Proband ist nicht irdischen Ursprungs....hmmm.."

                          Hehe..naja, habe spontan geantwortet, und so solls wohl auch sein. Bin gespannt worum es geht.
                          CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                          642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X