Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online photoalbum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online photoalbum

    hi

    da ich meine urlaubsphotos gern online stellen würde

    brauche ich ein onlinphotoalbum mitdem ich relativ schnell viele bilder online stellen kann da ich an die 1000 bilder dauert dies meist ziemlich lange. eine möglichkein den kompletten ordner online zu stellen giebts es wohl nicht wenn man sich auf der gratis ebene bewegen will??
    was sind die besten anbieter von diesen diensten??
    ich hab bis jetzt nur www.web. ausprobiert



    mfg

  • #2
    hi, habe nur erfahrungen mit web.de (kostenpflichtig)

    Hatte bis jetzt nie probleme damit, kann es also empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Probier mal www.pixum.de
      Ich hab da auch mal ein Account eröffnet. Soviel ich weiss kannst du da ein Programm downloaden mit dem du dann deine Photos uploaden kannst.

      Die fertigen Alben sehen dann so aus http://www.pixum.de/members/devil_ch
      Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!

      MCSA/M 2003 (70-270, 70-290, 70-291, 70-284)

      Kommentar


      • #4
        Ich würde dir 4images sehr empfehlen, schau mal hier www.4homepages.de
        Bachelor of Science ZFH in Information Technology

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Phil
          Ich würde dir 4images sehr empfehlen, schau mal hier www.4homepages.de

          Sieht interessant aus. Muss ich mir mal genauer anschauen.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Also wenn du selbst eine auf PHP/MySQL basierte Gallery erstellen wills, kann ich dir noch Coppermine empfehlen.
            Da gibt es eine Funktion bei welcher du die Photos per FTP auf den Server laden kannst.

            Zuletzt geändert von abenz; 16.08.2005, 16:17.
            Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!

            MCSA/M 2003 (70-270, 70-290, 70-291, 70-284)

            Kommentar


            • #7
              ich muss sagen das programm bei pixum is sehr hilfreich wenn man sehr viele bilder zu übertragen hat, da man hier alle mit einmal hochladen kann. echt sehr praktisch


              weis jemand warum bei pixum die bilder so klein gemacht werden und ob man bei pixum auch das komplette album runterladen kann wie bei web
              ich bräuchte einen anbieter bei dem ich wie bei pixum viele bilder mit einmal hochladen kann
              aber auch wieder runter wie bei web und die bilder sollten eine einigermaßen gute größe behalten
              kenn jemand so einen anbieter
              Zuletzt geändert von mamut77; 16.08.2005, 10:26.

              Kommentar


              • #8
                Ich verwende http://gallery.menalto.com/ und bin damit wunschlos glücklich...
                There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

                Kommentar

                Lädt...
                X