Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildung/Bildungsurlaub in DUBAI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterbildung/Bildungsurlaub in DUBAI

    Liebe Kollegen,

    könnt ihr mir zufällig helfen... ich möchte meinen Bildungsurlaub nach Dubai verlegen, finde aber keine Schule die in Deutschland anerkannt ist.

    Wißt ihr da zufällig was?

    Danke für Eure Tips!

    Grüße
    Jens

  • #2
    Was willst du denn in Dubai machen?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      versuch es mal bei iTrain.ch
      Der Lehrer dort (cal77) vermittelt den Stoff super und er nimmt auch deutsche Schüler :-)

      Ob diese Schule anerkannt ist weis ich nicht, schlussendlich kommt es aber so oder so nur auf die Zertifikate an. (mcsa, mcse, ccna)
      Blue Sky

      Kommentar

      Lädt...
      X