Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewall Armor2net

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• terrox
    antwortet
    @Cello

Ich persönlich würde auf meinen Rechnern zu Hause auch niemals einen Personal Firewall einsetzten.

Einen Kommentar schreiben:

• Cello
    antwortet
    Ich kenn Armor2net auch nicht.
    Allerdings könnt ihr ipcop nicht mit einer Personal Firewall vergleichen.
    ipcop als Linuxrouter steht vor einem Netzwerk, während ein Personal Firewall auf einem OS installiert wird. Also nicht ganz dasselbe.

Cello

• schubo
    antwortet
    @terrox

Ich auch, aber fragen schadet nie.

Gruss

• terrox
    antwortet
    Nee, noch nicht gehört. Ich persönlich bleib bei IPCop.

• schubo
    hat ein Thema erstellt Firewall Armor2net.

Firewall Armor2net

Armor2net ist eine Personal Firewall, die zusätzlich ein Anti-Spyware-Modul besitzt, Pop-Up-Windows stoppt und den PC für Angriffe aus dem Internet unsichtbar macht.

Die aktuellen Angriffe von Computerwürmern zeigen die Notwendigkeit des Schutzes durch eine Firewall mehr als deutlich. Armor2net verhindert das Eindringen von Malware durch offene Kommunikationsports. Darüber hinaus verhindert ein Anti-Spyware-Modul das Ausspähen von zum Beispiel persönlichen Informatioen ebenso wie Pins und Passworten.

Da sich Spyware wie Computer-Viren ständig neue Angriffswege sucht, ist eine laufende Aktualisierung der Spyware-Software zwingend erforderlich. Regelmäßige Updates der integrierten Spyware-Datenbank sichern bei Armor2net im Schutz gegen Spionageprogramme höchstmögliche Aktualität. Premium-Abonnenten erhalten 180 Tage lang kostenlos Updates, die Software läuft auch danach weiter.

Kennt die jemand?

Gruss
Lädt...
X