Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacking/Penetration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Hacking/Penetration

    Ein sehr guter Artikel, technisch nicht sehr tief, aber interessant: watson - «Ich bin schon in mehrere Atomkraftwerke eingebrochen»

  • #2
    AW: Hacking/Penetration

    erschreckend aber wahr, so leicht gehts ....
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hacking/Penetration

      Interessanter Artikel! Da kommt schon ein bisschen ein ungutes Gefühl auf - was die Zukunft betrifft.
      *
      Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

      Kommentar


      • #4
        AW: Hacking/Penetration

        Also bei mir ist das Gefühl nicht nur ungut, sondern fast panisch - z.B. bei solchen Sätzen: "Kürzlich haben wir gezeigt, wie man Morphinabgabe-Maschinen in Spitälern so manipulieren kann, dass sie alle angeschlossenen Patienten umbringen würden."
        Ich kann dreistimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hacking/Penetration

          Na ja, Panik ist IMHO noch nicht angesagt....

          GSD sind da Theorie und Praxis schon noch zwei paar Stiefel.
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar

          Lädt...
          X