Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit .bat Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit .bat Programm

    Hallo, ein kleines Problem. Habe auf einem fremden Computer dies ausprobiert : http://m.youtube.com/watch?v=CvNvUlQ6Knw also der Teil mit der Schlaufe ( ab 2:28 )wo der Computer dann abstürzen soll. Wusste voher nicht was dann passiert, hatte nur noch im Kopf was er gemacht hatt. Habe es dann gespeichert ( ohne auszuprobieren ) da was dazwischen kam und dann vergessen zu löschen. Meine frage: wird dieses ".bat programm" auch aktiviert wenn man mann z.b "microsoft paint" anklickt, wegen dem befehl "start ms paint" oder nur wenn man das ".bat programm" öffnet ?? Habe mich nur wegen dieser Frage angemeldet, kenne mich mit Informatik nicht aus und privat bemutze ich Mac. Also danke für eure Hilfe.

  • #2
    AW: Problem mit .bat Programm

    Sälü

    Nur wenn man die .bat öffnet. du aktivierst ja nicht mit dem paint das script sondern umgekehrt.

    Gruess

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit .bat Programm

      Hallo Nedved

      Erstmal Herzlich Willkommen im iB !

      Ich bin etwas verunsichert ob das nicht nur ein Werbepost für einen YT Channel ist.

      Die Frage ob sich ein *.bat File auf dem Desktop von selbst ausführt kann
      ich mal verneinen, solange es nicht im Autostart steht. Und auch ein Programm
      für diese nur aus, wenn Sie als zusätzlicher Startparameter gesetzt wurde.

      Hilft dir das weiter ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar

      Lädt...
      X