Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OneNote und Onedrive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OneNote und Onedrive

    Hallo Zusammen

    Habe ein seltsames Problem mit der Einbindung von Onedrive.
    Seit ich vorletzte Woche mein lokales PW gewechselt habe, kann ich mit Onedrive nicht mehr Synchronisieren.
    Jetzt habe ein Update auf 2013 gemacht und kriege immer folgende Fehlermeldung, wenn ich Onedrive einbinden will:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehlermeldung.png
Ansichten: 1
Größe: 19,4 KB
ID: 874242
    Bei meinem Onedrive kann ich mich aber anmelden und habe auch alle Daten.
    Ich habe auch versucht mit einem anderen OneDrive zu verbinden. Leider erfolglos.
    Mit meinem zweiten Computer geht alles Problemlos.

    Das Problem muss also lokal sein. Jemand eine Idee?

    Liebe Grüsse
    Matthias
    CCA PS4/4.5, CCA XenApp5, 70-270, 70-290

  • #2
    AW: OneNote und Onedrive

    Möglicherweise ein Problem im Profil. Ich würde das Profil mal löschen und neu erstellen.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      AW: OneNote und Onedrive

      In Windows gibt es die "Anmeldeinformationsverwaltung", auch bekannt als "Tresor". Vielleicht ist dort noch ein alter Eintrag drin. Such mal und lösche ihn, vielleicht reicht das.

      Kommentar


      • #4
        AW: OneNote und Onedrive

        Problem wurde gelöst!
        In den Einstellungen des Internet Explorer war unter Verbindungen->LAN-Einstellungen ein Flag fälschlicherweise aktiviert.
        Interessant ist, dass alles andere funktioniert hat.
        Man lernt doch nie aus

        Vielen Dank für die Rückmeldungen.
        Gruss
        Matthias
        CCA PS4/4.5, CCA XenApp5, 70-270, 70-290

        Kommentar


        • #5
          AW: OneNote und Onedrive

          Proxy-Server?

          Kommentar


          • #6
            AW: OneNote und Onedrive

            Zitat von swizz Beitrag anzeigen
            Proxy-Server?
            Skript für automatische Konfiguration Verwenden; Da waren die Proxyeinstellungen vom VPN noch drin. Hats irgendwie nicht deaktivert.

            lg
            Matthias
            CCA PS4/4.5, CCA XenApp5, 70-270, 70-290

            Kommentar


            • #7
              AW: OneNote und Onedrive

              OK, thx für die Auflösung des Rätsels

              Kommentar

              Lädt...
              X