Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10: Wer ist schon umgestiegen und wie läufts ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Windows 10: Wer ist schon umgestiegen und wie läufts ?

    Also ich habe es nun schon länger installiert. Bei mir lief bisher alles problemlos.

    Kommentar


    • #17
      AW: Windows 10: Wer ist schon umgestiegen und wie läufts ?

      Mein Laptop (Win8.1 - 64 Bit) habe ich kurz nach Release von Windows 10 aktualisiert da ich mich mit Win8 nie anfreunden konnte.

      Mein Desktop PC läuft noch immer auf Win7. Die ständigen Updatefenster mit dem Wechsel auf Win10 nerven mich langsam

      Vllt. wage ich den Schritt auch demnächst, dann setze ich den Computer aber direkt neu auf damit er wieder "sauber" ist.

      Allgemein finde ich einige Neuerungen sehr nützlich! Mehrere Desktops sind z.B. extrem nützlich

      Kommentar


      • #18
        AW: Windows 10: Wer ist schon umgestiegen und wie läufts ?

        Seit gut einer Woche bin auch ich am Win 10 testen. Ich habe es allerdings ganz geschickt angestellt: zuerst ein Image der bestehenden Win 7 Installation angefertigt, danach das auf eine neue Partition kopiert. Noch schnell den Bootmanager angepasst und schon hatte ich ein Dual Boot System mit zwei identischen Installationen. Nun konnte ich das eine Win 7 auf Win 10 upgraden, so habe ich jetzt Win 7 und Win 10 auf dem gleichen PC - beides aktiviert und mit denselben Programmen ausgestattet. Ich muss jetzt nur noch alles austesten ob's funktioniert und gegebenenfalls eine Ersatzlösung suchen, aber dafür kann ich mir nun ja Zeit lassen.
        Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
        und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Windows 10: Wer ist schon umgestiegen und wie läufts ?

          klingt nach einem Plan. finde ich gut.

          Habe ich ähnlich angestellt, einfach mit einer Testmaschine.
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar

          Lädt...
          X