Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Photoshop CS2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update auf Photoshop CS2

    Weiss einer da Bescheid, kann ich problemlos den Update von Photoshop CS2 installieren wenn ich eine legale Version 7 (oder 6er oder 5.5er) habe, aber halt aus 2. Hand, z.b. von einer Online Auktion ?
    Verlangt er einfach nur nach der 7er-CD oder gibt's ein Problem wenn der Vorgänger seine 7er damals bei Adobe registriert hat ?

    Bei den neueren Adobe Progis wie Acrobat 7 weiss ich dass diese ohne eine saubere Aktivierungsübertragung nicht mehr einfach so woanders aufgepflastert werden können.

    Danke für rasche Antwort
    Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
    Mutter

    *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

  • #2
    sollte eigentlich ohne probleme gehen

    Kommentar


    • #3
      Photoshop

      Hallo,
      Warscheinlich kein Problem. Wenn du ganz sicher gehen willst, kaufst du auf Ebay eine OEM Version (Neu) der Version 6, kostet nur ca. EUR 35.- , diese ist dann garantiert Updatefähig auf CS. Hier Ein Link zu einer aktuellen Auktion:



      Der Verkäufer ist in Deutschland, habe den Link aber über Ebay Schweiz aufgerufen.

      Gruss Andreas

      Kommentar


      • #4
        Danke Euch für die raschen Antworten.

        Habe bei der Ebay-Auktion gleich zugeschlagen


        Werd Euch dann berichten ob es funktioniert hat.
        Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
        Mutter

        *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

        Kommentar


        • #5
          So, nun weiss ich mehr; hat alles bestens geklappt, es geht so wirklich problemlos

          Klitzekleiner Wermutstropfen: Die 6er Version muss leider vorab installiert werden. CS2 hat bei der CD-Überprüfung das Gefühl es handle sich um kein updateberechtigtes Produkt.
          Aber was macht man nicht alles für'n knappen 1000er weniger, oder ?

          Habe in der Zwischenzeit nun auch noch ein altes 5er GoLive aus einer Auktion ...


          nochmals vielen thx für den goilen Tipp

          Gruss
          Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
          Mutter

          *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

          Kommentar

          Lädt...
          X