Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WebDav mit SSL (oder Webseite via SSL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebDav mit SSL (oder Webseite via SSL)

    Hello IB Benutzer

    Wer kann mir anhand von Print Screens oder via einigermassen ausführliche Beschreibung mitteilen, wie ich eine WebDav Verzeichnis oder eine Webseite mit SSL einrichte, damit ich dann via Internet auf die Seite zugreifen kann?

    Oder kennt Jemand eine Anleitung, wo das alles schön beschrieben ist?

    Von Anfang an, Zertifikat importieren oder eines erstellen, Einstellungen dazu etc.

    Wenn ich via rechte Maustaste der erstellten Webseite unter sichere Kommunikation SSL ankreuze, reicht das leider noch lange nicht aus, damit ich dann via http://meineDomain.ch/ftp ( ftp = virtuelles Verzeichnis )
    darauf zugreifen möchte.

    Ich würde es dann zuerst via Intranet testen und dann via Internet
    Grüsse Andrew - MCP 70- 210 & 70- 620 - man kann nicht alles Wissen, aber wenn man weiss wo nachschauen, ist die Lösung nicht mehr weit

  • #2
    Ich glaub der folgende Link könnte dir gut helfen !

    [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

    Kommentar


    • #3
      WebDav mit SSL (oder Webseite mit SSL)

      Ich danke Dir, werde mir die Seite anschauen. Falls es funktionieren sollte, würde ich den Lösungsweg beschreiben

      Gruess
      André
      Grüsse Andrew - MCP 70- 210 & 70- 620 - man kann nicht alles Wissen, aber wenn man weiss wo nachschauen, ist die Lösung nicht mehr weit

      Kommentar

      Lädt...
      X