Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosting Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosting Provider

    Hallo zusammen

    Ich suche nach einem guten schweizer Hosting-Provider damit ich meine Joomla-basierte Seite aufschalten kann. Es muss nicht unbedingt der billigste sein, ich möchte einfach einen sehr guten Support, bin nämlich nicht der Crack in Sachen Web.

    Gruss
    Status: PC/LAN Supporter SIZ, MCSE 2003
    Passed: A+, N+, 70-290. 70-270, 70-291, 70-293, 70-299, 70-298, 70-294
    Next: faulenzen

  • #2
    Ich bin bei webland und mich hat eben gerade der Support überzeugt
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin von uns überzeugt

      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Q-X www.q-x.ch

        Bin sehr zufrieden, sehr persönlicher und angenehmer Kontakt zum Support, Preis absolut i.O.!

        Kommentar


        • #5
          Hostpoint verwaltet als grösster Schweizer Webhosting-Provider mehr als eine Million Domainnamen und unterhält eine der modernsten und stabilsten Infrastrukturen.
          My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

          Kommentar


          • #6
            ich werde bald zu http://hoststar.ch wechseln. viele meiner kollegen haben ihre seite dort hosten. Sie scheinen auch einen guten support zu haben.


            was ich NICHT empfelen würde ist dynamic-net.ch. Diese haben einen schon fast mieserablen support. und in letzter Zeit auch viel ausffälle.

            hostpoint hatte eine weile auch sehr viele ausfälle. allerdings weis ich nicht wie es momentan ist.
            ROFL er hat LOL gesagt

            Kommentar


            • #7
              ich bin mit http://www.metanet.ch/ sehr zufrieden. Support ist auch sehr gut. Q-X kann ich auch wärmstens empfehlen, sehr Kompetente Leute dort!
              Ich tat, was ich in solchen Situationen immer tue.
              So geht das!

              MCITP:EA, HP ASE Porliant [2010]

              Kommentar


              • #8
                würd mich anschliessen:

                www.metanet.ch hat einen super support, stets schnelle antworten und preislich absolut io
                Der Zwiespalt meines Seins
                Ist nur ein schmaler Grat
                Zwischen Sehnsucht und Trotz
                Zwischen Stärke und Leid

                --tirechan--

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von tebanox
                  was ich NICHT empfelen würde ist dynamic-net.ch. Diese haben einen schon fast mieserablen support. und in letzter Zeit auch viel ausffälle.
                  Ich finde den Support nicht mieserabel. Vielleicht weil ich selten Support benötige :-)

                  Ausfälle gab es im letzten Halbjahr ca. 3-4 male, je halbtag. Da ich geschäftlich nicht auf die Seite angewiesen bin, ist es mir auch relativ egal. Obwohl, wenn man an einem Script arbeitet ist es mühsam. Wenigstens waren Sie ehrlich und haben geschrieben, was der Grund war. Fehler und Ausfälle passieren nunmal.

                  Also, halb so schlimm... :-)

                  bye, pantheros
                  "There is no such thing as a best solution, be it a tool, a language, or an operating system. There can only be systems that are more appropriate in a particular set of circumstances."

                  Kommentar


                  • #10
                    Seit ewigkeiten dynamic-net.ch
                    Hatte noch nie irgendwelche Probleme.

                    Gruss
                    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
                    Pin: 24EB6A02

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      Original geschrieben von swizz
                      Q-X www.q-x.ch

                      Bin sehr zufrieden, sehr persönlicher und angenehmer Kontakt zum Support, Preis absolut i.O.!
                      die Angebote sehen ja gar nicht schlecht aus.

                      Wie wird da eigentlich bezahlt? Per Kreditkarte?


                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von tebanox
                        ich werde bald zu http://hoststar.ch wechseln. viele meiner kollegen haben ihre seite dort hosten. Sie scheinen auch einen guten support zu haben.
                        Bei Hoststar bin ich seit etwa 3 Jahren und bin absolut zufrieden. Hatte nur einmal ein Problem, und der wurde sehr schnell behoben.
                        Bis jetzt auch keine Ausfälle zu verzeichnen.

                        Das einzige was mich ein bisschen stört, dass der Server, weiss ich wo steht. Auf jeden Fall, muss der Server in einer anderen Zeitzone stehen, wegen der Uhrzeit.

                        Gruss
                        Erich

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von pantheros

                          Ausfälle gab es im letzten Halbjahr ca. 3-4 male, je halbtag.
                          bye, pantheros
                          hmm im januar und im februar hatten sie je einen ausfall mit der Begründung "Schwankungen bei der Internetanbindung"

                          aber sonst hatte ich auch keine Probleme eigntlich.

                          Nun ich hatte schon Anfragen geschrieben welche gar nicht erst beantwortet wurde.

                          Ein Kollege aus der Schule hatte schriftlich (auf dem Postweg) Gekündigt. Erst 3 Monate Später kam überhaupt eine Reaktion. Mitlarweile ist schon wieder einige Zeit vergangen. Aber wirklich gekündigt ist der Vertrag immer noch nicht.

                          Auch der Speicher fürs Geld ist nicht so hammermässig. Jedoch sollte die Kapazität bald erhöt werden (wie ich nach einem "bösen" Mail in Erfahrung bringen konnte )
                          ROFL er hat LOL gesagt

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin mit Metanet absolut zufrieden.
                            Auch Joomla lässt sich sogar einfach per Web Admin inst. kein grosser ftp Upload für den Joomla Core und danach manuelle inst.
                            Alles in den Web Tool's (Plesk) dabei

                            Bin seid ca. 7 Jahren Metanet Kunde (mehere Domain's), selbst Sonntags hat man innert 15 min. eine Antwort-Mail...

                            Grüsse
                            Rezax

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von amontillado
                              Hi,
                              die Angebote sehen ja gar nicht schlecht aus.
                              Wie wird da eigentlich bezahlt? Per Kreditkarte?
                              Gruß
                              Ich zahle per Rechnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X