Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit FlashPlayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit FlashPlayern

    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit den Flashplayern die man in seine Seite einbinden kann. Das einbinden ist kein Problem, aber leider spielt er die Musik so langsam ab. Also nicht sooo langsam, aber man merkt den Unterschied im Gegensatz zum Windows ... Woran kann dies Liegen?

    Ich danke schon mal für die Antworten ...

    Gruss
    Alex

  • #2
    AW: Problem mit FlashPlayern

    Soweit ich die Erfahrung habe durch Podcasts und ähnliches, liegt es an der Codierung. Wenn es mit einem falschen Format / Codierung abgespielt wird.

    Vielleicht ist dies eine Lösung bzw. eine hilfe (http://www.podster.de/help/faq/5) . Kurz zusammengefasst: Der Player kann nicht mit allen Bitraten und Frequenzen umgehen. Dadurch entstehen verschiedene "Effekte" wie dieser "Chipmunk"-Effekt der beim Link beschrieben wird.

    Mehr finde ich aber im Web nicht. Vielleicht ist es ein Ansatz für dich : )

    Gruss,
    Gregor
    Zertifikate: SCJP, SCJA, ECDL (komplett) | in Planung: MCTS, LPIs, OCUP (UML) || Weiterbildung: VB6, Office, Dreamwaver + FrontPage (ohje ) ... und viele Bücher

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit FlashPlayern

      Hmm, ja ok, aber man könnte ja eventuell dann die Datei versuchen nochmal zu konvertieren und dann probieren, ich machs einfach mal

      Danke für deine Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X