Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler für Gaming Plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Webentwickler für Gaming Plattform

    Wir suchen weitere Team Mitglieder die interessiert sind eine Gaming Plattform für Game Entwickler und Gamer mit aufzubauen. Zurzeit wollen wir unseren Prototypen ausbauen um eine erste Alpha Version aufzuschalten.

    Du spielst gerne Videospiele, auf Konsolen, Pc/Mac oder Smartphones und kannst Websiten entwickeln oder designen? Dann melde dich per PN und du bekommst weitere Informationen und die Plattform zugeschickt.

    Danke für deine Anfrage

  • #2
    AW: Webentwickler für Gaming Plattform

    Hallo. Ich kann Beispiele für das Spiel sehen?
    Webdesign aus Zürich (Schweiz) - http://ridli-web.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Webentwickler für Gaming Plattform

      Hallo Deadlink

      Ist das noch aktuell?
      Gibt es evtl. ein Link zu eurer Website oder ist das Projekt gestorben?
      Es wäre auch wichtig zu wissen in welchen Sprachen ihr vorhabt zu Programmieren und welche Voraussetzungen man mitbringen muss

      Lieber Gruss
      Dollique

      Kommentar


      • #4
        AW: Webentwickler für Gaming Plattform

        Hallo Dollique

        Gib mir doch deine Kontaktdaten, dann melde ich mich bei dir mit weiteren Infos.

        Liebe grüsse
        Deadlink

        Kommentar

        Lädt...
        X