Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport goes Helvetica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: E-Sport goes Helvetica

    Hallo zusammen,

    ich bin ein leidenschaftlicher E-Sportler oder einfach Gamer.

    Mein Wunsch ist es, den E-Sport in die Schweiz zu bringen. Wir haben sehr viele Gamer in der Schweiz...ich denke einige von uns wünschen sich den Umsatz auf ihrem Konto^^

    Ich bin eher der Kommunikative, ich bin auf der Suche nach einem Webprogrammierer/Designer welche mir hilft, die Basis für das Projekt "E-Sport goes Helvetica" zu schaffen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich begeisterte Gamer und Programmierer finden welche die kurze Erläuterung der Idee gut finden.



    Ich kopiere euch noch eine "Steckbrief"

    E-Sport goes Helvetica

    Wie wäre es, wenn Du mit E-Sport Geld verdienen könntest ?

    Wenn Du deinen ganzen Monatslohn oder sicher einen Teil einfach mit deinem Hobby verdienen könntest ?

    In der Schweiz sind die Möglichkeiten im Moment noch sehr begrenzt, doch nicht weil das Angebot oder die Nachfrage fehlt, nein. Es fehlt ganz einfach das Konzept.

    Was braucht es zur Umsetzung der Vision ?

    Wie die grosse Mauer von China mit einem kleinen Stein begonnen hat, müssen auch wir klein anfangen.

    1. Wir brauchen Spieler der verschiedenen Konsolen (PC, PS, XBox, usw) und Spielen (CS, Dota, LoL, CoD, usw)

    2. Wir brauchen eine Homepage (inkl Server, welche die Vision graphisch und technisch realisiert

    3. Wir brauchen ein beständiges Marketing

    4. Wir brauchen Aufnahme, Bearbeitungs- und Streamprogramme

    Das sind die wichtigsten Punkte, welche sehr kurz beschrieben sind.

    Zusätzlich funktioniert im Anfangsstadium alles per elektronischen Medien, wie zum Beispiel Skype oder TS

    Wenn du ein Gamer oder (Hobby-) Programmiere bist und Du die Vision mit mir teilst, melde dich:

    ansis@gmx.ch

  • #2
    AW: E-Sport goes Helvetica

    Hallo, wenn Sie Probleme mit Rohren haben, können Sie sich jederzeit an diese Firma https://rohrreinigung-zurich.ch/kanalreinigung wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie kann Sie in allen Fragen beraten und bei Bedarf heute zu Ihnen nach Hause kommen und alles reparieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X