Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Fragen zum erstellen einer Internetsite - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum erstellen einer Internetsite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum erstellen einer Internetsite

    Ich habe da mal zwei fragen zum erstellen einer Internetsite

    zum ersten:

    ich habe eine indexdatei auf der sich der user später einloggen soll. dahinter liegen mehrere verzeichnisse, nennen wir sie der einfachheithalber jetzt mal aaa bbb ccc etc...

    also user aaa soll also wenn er sich einloggt das verzeichniss aaa sehen, und zwar die verzeichnissstruktur. nun bietet mir ja windows immer diese hässliche ansicht an.

    nun zu meinen fragen:


    Wie kann ich solch eine loginmaske realisieren? (selbes wie für user aaa soll für user bbb gelten (das er nur auf verzeichniss bbb zugreifen kann) usw.)

    Wie kann ich die verzeichnissstruktur abändern (zum beispiel auf xp-style anpassen)?

  • #2
    Wie wärs mit htaccess...?

    Du kannst das ganze natürlich auch mit PHP und so lösen, aber ich glaub da lohnt sich der Aufwand für nich...

    oder du machst nen FTP-Server... das hat (fast) jeder Browser schon include drin...
    Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?

    Kommentar


    • #3
      über htacces habe ich es bereits versucht, steige aber da nicht so recht durch wie ich mehrere benutzer anlegen kann ansonsten wäre es ja genau die lösung

      Kommentar


      • #4

        Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?

        Kommentar

        Lädt...
        X