Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Memory Key - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Memory Key

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memory Key

    Ciao Ragazzi...........hab ein neues Memory Key von disk2go.com gekauft.......Es hat einen Speicherplatz von 256 MB..Eigentlich sollte es auf Windows 98/Windows ME/Windows XP funktionieren.
    Ich hab Windows XP...doch wenn ich diese Key anschliesse kommt die Meldung : Highspeedspeicher auf normalspeed USB anschluss und im Explorer hab ich kein Laufwerk E :..........Was muss ich machen ?

    Danke für eure Hilfe

    jp007

  • #2
    Das liegt daran, dass du USB 2 Memory Key an einen normalen USB Anschluss hängst - Kann das sein ???

    Wird was im Gerätemanager unter Wechselmedien was angezeigt ???
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Re: Memory Key

      Original geschrieben von JP007
      ... kommt die Meldung : Highspeedspeicher auf normalspeed USB anschluss...
      Das liegt daran, dass Dein USB-Stick USB 2.0 unterstützt, Dein PC jedoch nur USB 1.0 oder 1.1. Demnach ist für XP Dein Stick "Hochgeschwindigkeit" und Dein PC nur "Normal".
      Falls Dein PC USB 2.o unterstützen sollte, musst Du mal schauen obs ein Treiberupdate von Deinem Motherboardhersteller gibt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo xheon
        Hab den Wechselträger angesteckt...da kam die meldung ich hätt kein highspeed Usb anschluss.ich hab die meldung ignoriert und nun hab ich im explorer E:........logischerweise ist es leer.....da neu..glaubst du dass ich jetzt trotzdem was draufladen kann ?

        Kommentar


        • #5
          Wenn er ansprechbar ist sollte es gehen. Du kannst einfach nicht den Speed ausnutzen, der dir vom Memory Bird zur Verfügung steht.

          Lies nochmals den Beitrag von Swizz.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            ja - dies ist nur eine Meldung, dass Du nicht volle USB-Bus Speed verwenden kannst - hatte das mit meinen auch.

            Dein Compi kann nur USB 1.0 - 1.1 und deshalb ist der Bus jetzt langsamer geworden und hat sich von USB 2.0 auf 1.1 runtergeschaltet - müsste ohne Probleme einsatzfähig sein.
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              MERCIIIII Ragazzi.........ist super gegangen........es funktionert super.......Danke nochmals für eure Hilfe.......schöns weekend
              JP007

              Kommentar

              Lädt...
              X