Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Office 2000 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Office 2000

    Hi Jungs und Mädels

    Hab eine kleine Frage zu Word und Excel 2000:

    Wenn ich Office Standardmässig installiere, erscheint jedes Word und Excel Dokument in einem eigenen Fenster. Das kann man doch ändern, so dass z.B. alle Word Dokumente in einem Fenster dargestellt werden. Das gleiche auch im Excel. Nur ich finde die Option nicht, wo ich das setzen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    in excel muss du unter extras optionen ansicht die option fenster in taskleiste deaktivieren.
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

    Kommentar


    • #3
      in word weiss ichs gerade nicht mehr...aber such noch ein wenig ev find ichs noch
      wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

      martin luther

      Kommentar


      • #4
        Super danke. Schon mal ein Programm abgehackt.


        Im Word 2003 gibts diese Funktion auch, aber im Word 2000 ist sie nicht vorhanden
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schubo
          Super danke. Schon mal ein Programm abgehackt.


          Im Word 2003 gibts diese Funktion auch, aber im Word 2000 ist sie nicht vorhanden
          bitte
          ja hab noch den kollegen gefragt der wusste es bei word 2000 leider auch nicht
          wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

          martin luther

          Kommentar


          • #6
            Bei uns weiss es auch niemand. Und den User kann ich nicht erreichen.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Bei uns weiss es auch niemand. Und den User kann ich nicht erreichen.
              oder einfach office 2003 installieren
              wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

              martin luther

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von nupuk
                oder einfach office 2003 installieren
                Würde gegen den Standard verstossen. Geht nicht
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar

                Lädt...
                X