Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 DVD-Brenner spinnt! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Brenner spinnt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: DVD-Brenner spinnt!

    Habe einen DVD Brenner von Phillips (DVDR1648P1). Seit kurzem habe ich das Problem, dass das Laufwerk wenn es eine CD/DVD erstmal eingelesen hat die Daten zwar anzeigt, wenn ich aber eine andere CD/DVD einlege diese nicht lesen kann. Es werden weiterhin die Daten der alten CD/DVD angezeigt. Erst wenn ich das Laufwerk ohne CD/DVD darin schließe und anklicke, somit ohne CD/DVD im Laufwerk darauf zugreife, und danach die neue CD/DVD einlese, werden die Daten gelesen.

    Wieso ist das so?

    Danke schonmal im vorraus für eure Beiträge...
    "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

  • #2
    AW: DVD-Brenner spinnt!

    Grüss Dich

    Wie war es vorher?
    Ich könnte das so erklären; Die eingelesenen Daten der ersten CD bleiben im Zwischenspeicher. Wenn die CD gewechselt wird, entleert sich der Zwischenspeicher nicht. ( Das System merkt es nicht ) Geh mal in der Systemsteuerung, Gerätemanager aufs CD LW und dann auf Eigenschaften. Dort befinden sich mehrere Kästchen. Schau mal bei dem, "Beim wechseln anzeigen ". Dort sollte ein Häkchen sein. Vlt hilft das. Mehr kann ich sonst nicht helfen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD-Brenner spinnt!

      Leider finde ich auf dem von Dir beschriebenen Weg kein solches Kästchen. Im gerätemanager ist auch nichts zu finden.

      Dennoch danke.
      "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD-Brenner spinnt!

        Ja, sorry, Fehler liegt bei mir. War heute in einem Win98 System unterwegs und hatte das noch im Kopf bei meiner Antwort.
        Welches BS hast Du denn??? Werde dann morgen mich wieder melden.
        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

        Kommentar


        • #5
          AW: DVD-Brenner spinnt!

          Macht nichts, benutze XP.
          "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

          Kommentar


          • #6
            AW: DVD-Brenner spinnt!

            Wäre schön wenn noch jemand ne idee hätte....
            "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

            Kommentar

            Lädt...
            X