Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Netzwerkprotokoll reparieren - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkprotokoll reparieren

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Netzwerkprotokoll reparieren

    Hallo erstmal ich bin hier neu ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Pc ich kann keine Internetverbindung herstellen weil mir immer angezeigt wird das mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich weiß leider nicht was zu tun und wie ich es beheben kann. Danke im voraus!

  • #2
    AW: Netzwerkprotokoll reparieren

    Hallo Targon und welcome on board

    Klingt jetzt mehr wie Malware, aber ich möchte da nicht schon Panik aufkommen lassen
    Wo kommt denn die Meldung, bei war für einer Aktion? Kannst Du mal einne Screenshot posten?

    Kommentar


    • #3
      AW: Netzwerkprotokoll reparieren

      Also bei mir kam die immer die Fehlermeldung :" Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll!". Ich habe mich schlau gemacht und meinen Netzwerkadapter deinstalliert und neue Treiber drauf gespielt allerdings hat dell keine Treiber für Windows 10 also hab ich emit einem Windows sieben Treiber versucht nach em Neustart hat sich gar nichts mehr getan ich kann ihn nichtmal mehr starten! Scheint so als müsste ich ihn komplett rebooten mit meinem Bruder :\

      Kommentar


      • #4
        AW: Netzwerkprotokoll reparieren

        Was heisst "hat sich gar nichts mehr getan ich kann ihn nichtmal mehr starten"? Rebootet er ständig?
        Btw: Reboot ist ein normaler Vorgang, das System wird einfach neu gestartet. Das was Du meinst mit "komplett rebooten" ist das Neuaufsetzen von Windows, eine Neuinstallation des Systems.

        Kommentar


        • #5
          AW: Netzwerkprotokoll reparieren

          Zitat von Targon Beitrag anzeigen
          Hallo erstmal ich bin hier neu ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Pc ich kann keine Internetverbindung herstellen weil mir immer angezeigt wird das mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich weiß leider nicht was zu tun und wie ich es beheben kann. Danke im voraus! -
          ich hatte auch das, aber alles wurde nach dem Neustart von Windows gelöst

          Kommentar

          Lädt...
          X