Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Probleme mit neuem netzteil :( - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neuem netzteil :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Probleme mit neuem netzteil :(

    hi leutz,
    bin neu hier
    habe mir ein netzteil(be quiet dark power pro p7 650watt) geholt . habs eingebaut , dann angemacht. die lüfter und lichter gehen kurz an und dann wieder aus und dann dass gleiche wieder.
    kann mir da jemand helfen??
    mein system:
    asus p5kr
    intel c2d e8400
    8600gt
    ram 2gb 800mhz
    moddding und lüfter

    mfG domIi

  • #2
    AW: Probleme mit neuem netzteil

    Sonst hast du am System nichts geändert ausser dem Netzteil? Hast du alles korrekt angeschlossen? Bei den be quiet muss man ja die Kabel am Netzteil selber anschliessen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit neuem netzteil

      Vielleicht ein Überlast auf einer Leitung. Wenn Du all das Modding-Zeugs abhängst und nur das Motherboard (evtl. vielleicht noch Graka), läuft es dann gleich schlecht?
      Netzteile arbeiten intern mit unterschiedlichen "Kanälen/Phasen", da kann es passieren, dass ein Kanal überlastet ist, wärend andere nicht genutzt werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit neuem netzteil

        ja oke, ich versuchs mal , ich hab nix vergessen.
        thx

        Kommentar

        Lädt...
        X