Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Update SEO & Sitemap Software - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update SEO & Sitemap Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Update SEO & Sitemap Software

    Hallo Zusammen

    Unsere SEO (Search Engine Optimization) von vBSEO wude heute auf die Version 3.2.0 geupdatet, ebenfalls wurde die Sitemap-Software für Yahoo und Google auf die Version 2.2 gebracht.

    Es gab keine Unterbrüche.
    Zuletzt geändert von rene; 21.07.2008, 11:54.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Update SEO & Sitemap Software

    kuel

    Ich möchte gerne nochmals erwähnen, dass ich die mehrfach Zitatauswahl vermisse

    Ausser es ist gewollt.

    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

    Kommentar


    • #3
      AW: Update SEO & Sitemap Software

      Wenn das was mit SEO zu tun hat, meine Frage: Wie meinst du das?
      Andernfalls eröffne bitte ein neues Thema im Feedback-Thread ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Update SEO & Sitemap Software

        Es gibt doch kleinere Probleme mit Links in Google, welche nicht direkt in den richtige Thread verlinkt werden.


        Auch gibt es Probleme beim internen Suchen


        oder beim Antworten, oder mit Direktlinks ala
        Alle welche bereits schon einmal an der Geekmania teilgenommen haben oder gerne beim nächsten IT-Fachkongress dabei sein möchten. (Mehr Infos unter www.geekmania.ch)


        Bin dran, jedoch ist die Herstellerseite down, weshalb es noch nen Moment geht....
        Zuletzt geändert von rene; 17.07.2008, 09:57.
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Update SEO & Sitemap Software

          Ach rene ...

          Weil ich hier schon ein kleiner Seitenhieb hab liegen lassen.
          Und ich kein Freund des "immer Thread eröffnen für kleine Sachen" bin.

          Ich meine nur, es ist wohl die "Zitieren von mehreren Beiträgen aktivieren" Funktion ausgeschaltet ... finde ich aber eine gute Funktion

          Nein, hat nichts mit SEO zu tun, ban, steinige, kreuzige, ertränk und vierteile mich jetzt .

          Edit: aber seit neustem habe ich nachdem der Beitrag abgeschickt ist, ein _blank Seite ...
          Zuletzt geändert von Daishi; 17.07.2008, 13:52. Grund: Problem
          Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
          Und lese schaurig viel

          Kommentar


          • #6
            AW: Update SEO & Sitemap Software

            Scheint dass ich dieses Problem durch kurzfristiges abschalten der vBstatistic nun gelöst habe. (Plugin-Konflikt mit vB Statistik und der neuen Version mit vBseo).

            Die Leute von vBseo sind dran und werden versuchen den Konflikt zu lösen.
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X