Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Hilfe meine Sterne sind weg - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Sterne sind weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Hilfe meine Sterne sind weg

    Wo sind meine Sterne im Profil geblieben?
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

  • #2
    AW: Hilfe meine Sterne sind weg

    htt dir das niemand gesagt...??? du wurdest degradiert

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe meine Sterne sind weg

      Als mir das letzte mal ein Stern abhanden kam, steckte rene dahinter. Vielleicht ist er ja auch bei Dir der Bösewicht.

      Zum Trost noch der Hinweis, dass ich den Stern zurück bekam.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe meine Sterne sind weg

        Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
        Als mir das letzte mal ein Stern abhanden kam, steckte rene dahinter. Vielleicht ist er ja auch bei Dir der Bösewicht.

        Zum Trost noch der Hinweis, dass ich den Stern zurück bekam.
        Mach den Leuten nicht zuviel Hoffnung. Nicht jeder ist ein weiser Zauberer aus dem Elbenland
        70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe meine Sterne sind weg

          Die Treuesterne sind seit dem Update auf die Version 3.7.1 verschwunden, soll ich mich erneut darum kümmern, wollt ihr die wieder haben ?
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe meine Sterne sind weg

            Zitat von rene Beitrag anzeigen
            Die Treuesterne sind seit dem Update auf die Version 3.7.1 verschwunden, soll ich mich erneut darum kümmern, wollt ihr die wieder haben ?
            JAAAAAAAAA!!!
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe meine Sterne sind weg

              Nupuk meint evt. die unter dem Erfahrenen Benutzer
              Gruss Moduuus


              - Duo cum faciunt idem, non est idem
              - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                *fingerhochheb* Ja, will auch wider haben!
                Gruss
                IncSys


                the answer to life, the universe and everything = 42

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                  Zitat von Moduuus Beitrag anzeigen
                  Nupuk meint evt. die unter dem Erfahrenen Benutzer
                  ja genau die meinte ich
                  wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

                  martin luther

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                    bin auch dafür!!! will wollen alle sternchen sehen!! Freiheit für die sternchen!! Viva l sternchen Revolution!! Stella Libre hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                      oha Hamster plant eine Revolution

                      na ja es kann antürlich einfach sein das niemland meine Sterne in rosa sehen darf xD
                      wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

                      martin luther

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                        Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
                        oha Hamster plant eine Revolution

                        na ja es kann antürlich einfach sein das niemland meine Sterne in rosa sehen darf xD
                        Könnte man bei Nupuk die Sternchen nicht durch Herzchen ersetzen?
                        70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                          ja nupuk man muss sich wehren und seine sternchen schützen

                          ber die idee ist geil mit den herzchen das würe ich auch unterstützen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                            Zitat von HAMSTER Beitrag anzeigen
                            bin auch dafür!!! will wollen alle sternchen sehen!! Freiheit für die sternchen!! Viva l sternchen Revolution!! Stella Libre hehe
                            egal was du einwirfst oder rauchst, nimm weniger
                            Gruß

                            Wolfen


                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe meine Sterne sind weg

                              Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
                              egal was du einwirfst oder rauchst, nimm weniger
                              hehe ich hatte bis dahin keinen Kaffe wahr wohl deswegen am Hypern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X