Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Software Entwickler gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Entwickler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software Entwickler gesucht

    Als Outsourcing Firma suchen wir für ein Pharmaunternehmen in Zürich einen Software Entwickler:

    Erfahrung in:
    - Datenmodellierung und Datenbankadministration (SQL Servier, Oracle)
    - Interface Entwicklung mit Java oder .NET
    - Datenmigration und Datentransformation
    - Windows Server
    - Web Security

    Schön wäre noch, aber nicht Bedingung:
    - ETL Tool (Data Storate, Informatica) Know-how
    - LDAP Integrationsservice
    - J2EE Erfahrung
    - Erfarhung mit Integrationen von Siebel oder anderen CRM Tools

    Interessenten gebe ich gerne detailliertere Auskünfte unter cbetschart@gruermann.ch

  • #2
    AW: Software Entwickler gesucht

    Ich sag's immer wieder gerne probiers mal über Codezone Jobplattform

    good luck
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

    Kommentar


    • #3
      AW: Software Entwickler gesucht

      Danke für den Tip!

      Kommentar


      • #4
        AW: Software Entwickler gesucht

        In meiner Diplomarbeit bei Schott AG habe ich mit Java und MaxDB zu tun. Die stelle ist auch für mich sehr interessant. Darf ich Ihnen meine Unterlagen schicken?

        Kommentar


        • #5
          AW: Software Entwickler gesucht

          Gerne elektronisch an cbetschart@gruermann.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Software Entwickler gesucht

            Bin Oracle DBA mit solider aber nicht Offizieller Programier.
            Was würde ich so für einstiegslohn bekommen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Software Entwickler gesucht

              Das kann ich so pauschal nicht sagen. Verschiedene Faktoren wie; Alter, Ausbildung, Erfahrung, etc. müssen bei der Lohndeklaration auch berücksichtigt werden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Software Entwickler gesucht

                Ausbildung: Abgeschlossene Berufslehre Infomatik - Systemtechnick
                Zur Zeit im 6 Semester eines Bachlor Studium (teilzeit)
                7 Jahre Erfahrung als Oracle DBA
                15 Jahre Hobby Programmierer.

                Warum spielt das Alter eine Rolle? (die Erfahrung zählt doch)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Software Entwickler gesucht

                  Sollten Sie an dieser Anstellung interessiert sein, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung an cbetschart@gruermann.ch. Gerne können wir dann die Anforderungen, das Stellenprofil und Lohnthema erörtern.

                  Vielen Dank.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X