Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Aus dem Netzwerk gespeert - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus dem Netzwerk gespeert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Aus dem Netzwerk gespeert

    Der Vater eines freundes hat meinen Freund aus dem WLAN Netwerk gespeert.

    Was kann er tun damit er wieder rein kommt ?

    Danke schon mal im voraus.

    Liebe grüsse trays

  • #2
    AW: Aus dem Netzwerk gespeert

    Dieser Vater wird seine Gründe haben!
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

    Kommentar


    • #3
      AW: Aus dem Netzwerk gespeert

      Den Vater fragen, ob er ihn wieder entsperrt.
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Aus dem Netzwerk gespeert

        Hehe, die bösen Papi's, die etwas mehr wissen wie die "doch angeblich alles im Griff habenden" Jungen :-}

        Schliesse mich an, der Herr Papa könnte Gründe haben für seine Aktion ...

        Mein Vorschlag: Taschengeld sparen und sich einen eigenen Anschluss zulegen (Swisscom Unlimited Flatrate als Beispiel ...)

        CU
        Demo

        Oder ... lernen, wie man in ein geschütztes WLAN eindringt und dieses übernimmt ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Aus dem Netzwerk gespeert

          Zitat von demo Beitrag anzeigen
          Hehe, die bösen Papi's, die etwas mehr wissen wie die "doch angeblich alles im Griff habenden" Jungen :-}

          Schliesse mich an, der Herr Papa könnte Gründe haben für seine Aktion ...

          Mein Vorschlag: Taschengeld sparen und sich einen eigenen Anschluss zulegen (Swisscom Unlimited Flatrate als Beispiel ...)

          CU
          Demo

          Oder ... lernen, wie man in ein geschütztes WLAN eindringt und dieses übernimmt ...

          genau so und nicht anders ...
          ich hätte es nicht besser schreiben können, Kompliment demo
          Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Aus dem Netzwerk gespeert

            Hehe, die bösen Papi's, die etwas mehr wissen wie die "doch angeblich alles im Griff habenden" Jungen :-}

            Schliesse mich an, der Herr Papa könnte Gründe haben für seine Aktion ...

            Mein Vorschlag: Taschengeld sparen und sich einen eigenen Anschluss zulegen (Swisscom Unlimited Flatrate als Beispiel ...)

            CU
            Demo

            Oder ... lernen, wie man in ein geschütztes WLAN eindringt und dieses übernimmt ...
            Nicht meiner sonst wäre ich ez nicht on ;P

            Anstat ins fremde Netzwerk einzudringen dringe ich lieber in mein Netzwerk ;P

            Und es würde nicht meinem freund helfen sondern mir auch gleich, könnte etwas daraus lernen was mir filicht mal in meinem Bruf weiter hilft kan. Also wäre es echt nett wen ihr mir einen Tip geben könntet oder filleicht sogar gerade beim ganzen Problem helfen.

            LG trays

            Kommentar


            • #7
              AW: Aus dem Netzwerk gespeert

              Hi trays

              Da diese Handlung illegal ist, wirst du von uns bestimmt keine Anleitung bekommen, wie man in ein fremdes Netzwerk eindringen kann!

              Vielleicht findest du etwas im Netz (höchstwahrscheinlich sogar). Dazu einfach Tante Google fragen!


              Grüsse

              IncSys
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar


              • #8
                AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                Zitat von IncSys Beitrag anzeigen
                Hi trays

                Da diese Handlung illegal ist, wirst du von uns bestimmt keine Anleitung bekommen, wie man in ein fremdes Netzwerk eindringen kann!

                Vielleicht findest du etwas im Netz (höchstwahrscheinlich sogar). Dazu einfach Tante Google fragen!


                Grüsse

                IncSys

                haha klaar das ihr das mir nicht sagen wollt und nicht könnt habe ich auch nie verlangt

                Ich wollte nur das wegen dem gespeerten Netzwerk vom Freund wissen, obwohl das problem schon geklärt ist aber eben wie gesagt es könnte mir fileicht mal bei meinem Beruf helfen.
                Das zu wissen schadet ja nicht oder ?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                  es nicht zu wissen schadet dir imfall auch nichts...
                  Gruss
                  IncSys


                  the answer to life, the universe and everything = 42

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                    Darf ich mal fragen, wie alt du bist trays?
                    hacking is not a crime, it's a passion
                    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                      Es wird schon seine Gründe haben, dass der Vater den eigenen Sohn gesperrt hat

                      Frohe Ostern @ all.



                      -------------------------------
                      www.sprach-tools-lernen.de

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                        17 bin ich

                        danke dir auch im nachhinein...

                        oke wen ihr nicht helfen wohl ... danke trozdem

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aus dem Netzwerk gespeert

                          17 ist ein wichtiger Punkt. Wenn hier die >18jährigen helfen - bei etwas, das sofort in eine rechtliche Grauzone bis zu "definitiv verboten" geht - dann risikieren die im dümmsten Fall eine Verfolgung und allenfalls eine Verurteilung nach normalem Strafrecht ... nix von Jungendstrafe.

                          Was Du - oder Dein Kollege - suchst, findet sich online.
                          Einige Leute hier haben selber 100derte von Stunden damit verbracht, sich Grundlagenwissen und darauf aufbauend Fachwissen aufzubauen ...

                          Steht uns allen frei, das ebenfalls zu tun ... mehr als ein wenig Wille und etwas Engagement braucht's, nebst Zeit (und das hat man in den Jugendjahren zu Hauf) nicht :-}}

                          CU
                          Demo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X