Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

    Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen, ist wircklich ne gute Sache!

    Meiner Meinung nach könnte es ein "wenig" übersichtlicher werden...
    ... aber man gewöhnt sich dran

    Kommentar


    • #32
      AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

      Zitat von Mastapopulus Beitrag anzeigen
      Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen, ist wircklich ne gute Sache!

      Meiner Meinung nach könnte es ein "wenig" übersichtlicher werden...
      ... aber man gewöhnt sich dran
      Guter Hinweis Mastapopulus, das interessante wäre aber noch zu wissen, WIE du es übersichtlicher machen würdest ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #33
        AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

        Zitat von rene Beitrag anzeigen
        Guter Hinweis Mastapopulus, das interessante wäre aber noch zu wissen, WIE du es übersichtlicher machen würdest ;-)
        Wie? Schwierige Sache...

        z.B würde ich vor allem diesen Teil mehr unterteilen...
        Informiere dich über die Computerwelt: Geräte, Hard- und Software
        • Windows
        • Linux
        • OSX
        • Netzwerk
        • Programmieren
        • Hardware


        z.B
        HowTo: Schritt für Schritt Anleitungen
        diese Themen könnte man doch alle sonst wo einordnen...?
        Weil jetzt hat es Windows Themen nicht nur in den Windows bereichen sondern auch in
        • HowTo: Schritt für Schritt Anleitungen
        • Computer Allgemein (Tipps, Bücher und Tools)

        Tja ich weiss es ist nicht einfach...
        Zuletzt geändert von Mastapopulus; 30.07.2008, 14:24. Grund: ich brauche immer zwei versuche

        Kommentar


        • #34
          AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

          Auch von mir volle Punktzahl.

          Ich bin auf dieses Board gestossen, weil ich mich auf dem Weg zum MCSE mit Seinesgleichen austauschen wollte. Dies hat super geklapt, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr so eifrig am Lernen bin wie zu Beginn.

          Positiv finde ich auch, dass hier jedes Problem ernsthaft und seriös behandelt wird. Ich kenne viele Boards wo als erste Antwort auf eine Problemstellung ein HijackThis Protokoll verlangt wird und vorher gar nicht auf das Problem weiter eingegangen wird.

          Zudem habe ich hier ein paar gute Freunde gefunden und irgendwann werde ich auch ein IB Treffen in meinem Kalender unterbringen können.

          Von mir aus ganz klar Daumen nach oben und weiter so.

          Ach ja negativ finde ich, dass keiner mein dummes EEE Notebook kaufen will und ich es deshalb selber wieder verwenden muss
          70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

          Kommentar


          • #35
            AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

            Ich gab 6 Sterne. Doch ich hatte am Anfang probleme mit der Übersicht. Auch wusste ich lange nicht,wie ich ein neues Thema eröffnen kann. Dieses Forum finde ich einsame Spitze. Auch die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Ich wünsche mir in Zukunft das immer mer Leute sich in diesem Forum Registrieren um so noch besser kominizieren zu können. Eins finde ich schade dass nicht so viele Leute on sind.

            lg fatality

            Kommentar


            • #36
              AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

              Zitat von fatality Beitrag anzeigen
              Eins finde ich schade dass nicht so viele Leute on sind.
              Vielen dank für dein Feedback.
              Deine obenstehende Aussage ist aber für mich sehr schwer nachzuvollziehen, da gerade jetzt im Moment folgende Personen online sind:

              Zurzeit aktive Benutzer: 122 | Es sind gerade 7 registrierte Benutzer und 115 Gäste online.

              Man muss bedenken, dass zudem noch Ferienzeit ist und viele in den Ferien sind. Deine Aussage kann ich also nicht unterstreichen.
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #37
                AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                Mahlzeit

                Auch wenn ich nicht gerade zu den vielschreibern gehöre, finde ich das Forum recht gut.

                Kompetente Mitglieder, und man bekommt sehr schnell Antworten.
                Auch finde ich den Umgangston sehr angenehm, nicht so wie in anderen Foren.

                Auch finde ich es nicht schlimm, wenn es mal Themen gibt, die nichts mit Informatik zu tun haben, wir sind alles schliesslich Menschen ) und noch keine Computer / Robotter.

                Mit der Übersicht im Forum habe ich keine Probleme, und wenn doch mal, dann habe ich einen Mund bzw. Finger um zu fragen.

                Zum Thema Fachlichkeit .... wenn man nur noch will, das schwere Fachfragen gestellt werden, dann müsste das Forum anders aufgebaut werden. Jeder der Mitglied werden will, müsste dann erst eine Prüfung ablegen, und dann wären die Leute die dieses wollen schön unter sich.

                Ich finde nicht das es „Dumme „ Fragen gibt, es gibt nur „Dumme“ Informatiker die nicht Antworten wollen oder genervt sind.

                Leider treffe ich in meinen Beruf immer wieder Informatiker, die der Meinung sind, das sie was besseres sind, weil sie Informatiker sind ...... Leider sehr arme Menschen.
                Oft habe ich sogar erleben dürfen, wie sogenannte „Nicht gelernte Informatiker“ gelernte Informatiker an die Wand gespielt haben, und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

                Ich finde es ganz toll hier, so wie es ist, das User die fragen haben diese stellen dürfen und auch Hilfe bekommen. Denken wir doch mal daran, wie „Dumm“ wir uns selber bei „Nicht Informatik“ Dingen anstellen )

                Gruss
                Locke

                Kommentar


                • #38
                  AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                  Bin zwar gerade neu, aber ich habe mich schon öfters durch interessante Threads gelesen.

                  Dabei bin ich auf extrem wenig gebashe gestossen, was heute eine Rarität ist und auch den ausschlag zu meiner Anmeldung hier gegeben hat.

                  TOP: 6 *

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                    auch ich schlisse mich den Vorgängern an auch ich fühle mich hier woll-, Kamm durch einen guten Kollegen auf das iB.... eine gute Sache weiter so wir schaffen die Million .......

                    Muss aber dazu sagen das ich schon mal hier war, und dann zeit längerer zeit nicht mehr....... mich aber jetzt wieder neu angemeldet.....
                    Zuletzt geändert von Diamant D.; 08.03.2011, 20:16.
                    Sei du selbst! Denn alle andern gibt es schon!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X