Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HW Firewall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: HW Firewall

    Zitat von kazeerulaz Beitrag anzeigen
    Ich würde dir unbedingt empfehlen statt der TZ150 eine TZ180 zu nehmen.

    Zum einen weil die TZ150 quasi out of life ist und zum anderen die TZ180 schon den 3fachen Durchsatz hat.

    Zudem kannst du mit der 150er nur 20 Policy Rules einrichten gegenüber 100 oder 250 mit SonicOS Enhanced.

    Habe damals 538fr bezahlt für die tz 180 inkl. Wireless + 143.-- für den jährlichen Service mit AV, AS, IP.

    Die ohne Wireless ist so um die 440fr.
    hi kazeerulaz,

    Ich würde ebenfalls die TZ180 vorziehen aber für lediglich "einen" Site to Site VPN benötige ich nicht 100 Policy Möglichkeiten, da reicht mir im Grunde schon eine .
    Egal wie, Preis/Leistung stimmt aufjedenfall bei Sonicwall und die Konfiguration ist simpel. Was ebenfalls noch toll ist, die TZ Serien sind Passiv gekühlt Sie machen also absolut keinen "lärmen".

    Grüsse,
    Rezax

    Kommentar


    • #17
      AW: HW Firewall

      Zitat von Rezax Beitrag anzeigen
      hi kazeerulaz,

      Ich würde ebenfalls die TZ180 vorziehen aber für lediglich "einen" Site to Site VPN benötige ich nicht 100 Policy Möglichkeiten, da reicht mir im Grunde schon eine .
      Egal wie, Preis/Leistung stimmt aufjedenfall bei Sonicwall und die Konfiguration ist simpel. Was ebenfalls noch toll ist, die TZ Serien sind Passiv gekühlt Sie machen also absolut keinen "lärmen".

      Grüsse,
      Rezax
      Ja da hast du natürlich recht.
      Ich persönlich suche mir eben immer meine Bedürfnisse und nimm dann noch eins höher. Man weiss ja nie
      MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

      Kommentar

      Lädt...
      X