Zitat von Dummy_2 Nein, ein Geist stimmt das hatten wir ja gerade...
Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.
Zitat von Dummy_2 Cool, gratuliere aber keine Ahnung wie...
Zitat von Dummy_2 Ein so begabtes Kamel wie ich ist tatsächlich selten ich würde mal Behaupten du bist das einzige Exemplar...
Zitat von Dummy_2 Nein, dort ist noch immer nur Bares Wahres. ist ja fast wie eine Reise in die Vergangenheit...
Zitat von Dummy_2 Also häng Dich ran an die Tastatur Duke und schreib Deine Seele frei. Er braucht wohl noch etwas mehr Motivation...
Zitat von Dummy_2 Ich vermute mal, dass der Serverraum bei ihm im Keller ist. Irgendwo müssen die Fäden von all den Überwachungskameras doch zusammen laufen. Stimmt das muss wohl so sein...
Zitat von Dummy_2 Morgen rmeli hatten wir das nicht schon... naja Guten Morgen!
Zitat von Dummy_2 Hey, hat einer einen Schnelltest dabei? Vorher ist berühren und Leben retten verboooooooten. dann gehört wohl neu auch ein Schnelltest in die Autoapotheke...
Zitat von Dummy_2 Ach, er atmet nicht? naja testen könnte man ihn ja trotzdem
Zitat von Dummy_2 Na die Viertelstunden wird er wohl noch durchhalten oder? Bestimmt... ein guter Taucher kann das ja auch...
Zitat von Dummy_2 Ja, bitte. Möchte da nicht in so harte Schalensitze gepresst werden. ich bestelle mal ein Sofa
Zitat von Dummy_2 Er ist eben ein viel beschäftigter Mann. ja er macht zumindest den Eindruck...
Zitat von Dummy_2 Zumindest lässt er uns dies glauben die Wahrheit ist irgendwo da draussen ...
Zitat von Dummy_2 OK, dann muss ich dann wohl doch eine Million alleine schreiben. kriegst du locker hin..
Zitat von Dummy_2 Ja, noch eine Woche! juhu dann gehts los... verteilen wir die Viren unter den Verwandten!!!
Zitat von Dummy_2 Darum ist er auch immer so lange abwesend. Könnte einiges erklären...
Zitat von Dummy_2 Na klar, besser ein Kamel im Haus als ein Elefant im Porzellanladen. hmmm ich weiss nicht...
Zitat von Dummy_2 So langsam rapple ich mich wieder auf. Du schaffst es !!!
Zitat von Dummy_2 was kommt dann als nächstes zeitnahes raus? Es wird halt immer besser und schneller
zumindest sag das der Verkäufer ...
Zitat von Dummy_2 Nein, das nicht, aber eigentlich plagen uns drei immer die gleichen Probleme. Ja stimmt auch wieder.... und ihr seid Tag und Nacht zusammen...
Zitat von Dummy_2 Aber ist singen zur Zeit nicht verboten? wenn du alleine bist ? und kein Mensch..
Zitat von Dummy_2 Oder darf man einfach nur keine Weihnachtslieder singen? die laufen ja eh schon überall
Zitat von Dummy_2 piep piep schön wie du piepst...
Zitat von Dummy_2 Wen Corona noch nicht umgehauen hat, den wird es spätestens bei diesem Anblick umhauen. ja ganz bestimmt...
Foren-Regeln