Zitat von duke70 gute Frage, würde mich auch interessieren nur Äpfel und Bananen für uns...
Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.
Zitat von duke70 (früh)-Pension!? ... darüber hab ich echt auch nachgedacht ... ja wieso nicht.. aber wäre wohl sehr früh bei mir
Zitat von duke70 der Zeitpunkt wäre ja sicher nicht schlecht ja wieso raus schieben ;-)
Zitat von duke70 aber nein ... ich liebe meine Arbeit und will noch nicht stillstehen ... kannst dir ja ein Hobby suchen...
und hier mal endlich die Million abschliessen...
Zitat von duke70 er hat sich da immer schon sehr vorbildlich davor gedrückt nun hat er es doch gemacht, auch wenn man ihn nicht komplett sieht.. aber es passt zur Situation
Zitat von duke70 Zitat von rmeli werde mal noch eine Nachricht an PC heini senden... gute Idee ... hab noch nix gehört von ihm :-(
Zitat von duke70 das liegt in der Natur (des Menschen) Wobei die Natur klar über dem Menschen steht... wie wir nun 1 zu 1 erleben..
Zitat von duke70 wieso auch ... das iB ist ja nicht infiziert hoffen wir mal es bleibt so...
Zitat von rmeli Ist bei uns auch so, solange du in die kleinen Läden in der Umgebung gehst musst du selten anstehen. Im Hofladen war ich sogar alleine :-) habe die gleichen Erfahrungen gemacht ...
Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...
Zitat von rmeli nur Äpfel und Bananen für uns... und noch ein paar Sachen mehr ... z.B. Milch, Kaffee, Gemüse und natürlich tonnenweise Klopapier
Zitat von rmeli ja wieso raus schieben ;-) solange ich noch fit bin, möchte ich auch arbeiten ...
Zitat von rmeli kannst dir ja ein Hobby suchen... ich hab Familie ... das ist genug Hobby
Zitat von rmeli hab noch nix gehört von ihm :-( nicht gut ... wo steckt der blos?
Zitat von rmeli Wobei die Natur klar über dem Menschen steht... wie wir nun 1 zu 1 erleben.. so ist es ... nur gewissen Menschen ist das noch nicht so wirklich bewusst ...
Zitat von duke70 so ist es ... man hat plötzklich Zeit für sowas ... genau... freu mich schon auf die Frühlings Ferien... da wird mal so richtig Aufgeräumt
441441
Zitat von duke70 ps; ich bin auf dem besten Weg mit dem Rauchen aufzuhören ... das ist doch mal was sehr positives...
Zitat von duke70 der Konsum hat sich so nebenbei von ca 30 Ziggis pro Tag auf ca 4-6 Ziggis pro Tag reduziert ... WOW Bravo! Gratuliere!!
Zitat von duke70 was so ein Scheiss-Virus so alles bewirken kann ... er ist also nicht nur schlecht...
Zitat von duke70 aber ja, ein besseres Argument gibts momentan nicht ... manchmal muss man es halt so nehmen wie es kommt...
Zitat von duke70 heute sollen es nur noch 3 werden ... das machst du sehr gut...
Zitat von duke70 *Homeschooling* vorbereiten für morgen und übermorgen ... ja das kenn ich auch, zum Glück ist meine Frau ehemalige Lehrerin :-)
Zitat von duke70 allen wünsche ich einen schönen Tag ... danke dir auch..
Zitat von duke70 bleibt gesund, damit andere auch gesund bleiben ... das Motto der Stunde... danke!
Foren-Regeln