Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer, tut was für die Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer, tut was für die Gesundheit

    Habe da was in der Zeitung gelesen.

    Gruss Schubo


    PS: Bin nicht mehr erreichbar...........
    Zuletzt geändert von schubo; 24.08.2010, 18:25.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    ciao schubo

    na super .. somit müsst ihr männer die hefte nicht mehr verstecken .. denn es ist ja medizin ..

    gibts so ähnliche studien auch für frauen ?!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Nicht dass ich wüsste. Ihr versteht unter 30cm so oder so etwas anderes als wir Männer.

      Aber ich weiss noch etwas anderes:

      Jürgen von der Lippe hat von einer Studie erzählt, die bewiesen hat, dass Pinkeln im Sitzen für Männer sehr gefährlich ist. Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass beim Sitzen nicht das ganze Urin ausgeschieden wird, da ja nicht abgeschüttelt werden kann. Dieses zurückbleibende Urin kann Krebs verursachen.

      Also Jungs. Sitzen ist gefährlich!

      Gruss Schubo
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schubo
        Nicht dass ich wüsste. Ihr versteht unter 30cm so oder so etwas anderes als wir Männer.

        Aber ich weiss noch etwas anderes:

        Jürgen von der Lippe hat von einer Studie erzählt, die bewiesen hat, dass Pinkeln im Sitzen für Männer sehr gefährlich ist. Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass beim Sitzen nicht das ganze Urin ausgeschieden wird, da ja nicht abgeschüttelt werden kann. Dieses zurückbleibende Urin kann Krebs verursachen.

        Also Jungs. Sitzen ist gefährlich!

        Gruss Schubo
        Das habe ich doch immer gewusst, der Urmensch musste schliesslich auch stehen.

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          Na dann viel Spass beim Schauen und rattig dumm rum stehen *fg*
          Allerdings befürchte ich, dass das Pinkeln im Stehen nicht wirklich gesünder ist. Etliche Männer werden von ihren Frauen erschlagen werden, wenn sie dessen Abgeschüttel von den Kacheln wischen sollen.

          Viel Spaß beim gesunden, kurzen Leben

          Kommentar


          • #6
            Ha Ha Ha

            Gewisse Risiken im Leben muss man wohl eingehen. Na ja, jetzt müssen wir uns wohl entscheiden. Krebs oder ne stinkige Alte!

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7

              Schwierige Entscheidung, hm..
              Ich nehm die Alte, die kann man im Gegensatz zum Krebs auch einfach mal in die Ecke stellen *g*

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                Genau. Männer steht auf und kämpft für eure Rechte:


                Gruss
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cello

                  Schwierige Entscheidung, hm..
                  Ich nehm die Alte, die kann man im Gegensatz zum Krebs auch einfach mal in die Ecke stellen *g*

                  Cello
                  Sei froh, dass deine Frau das hier nicht liest *g* Gib mir mal ihre Mail Addy *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schubo
                    Genau. Männer steht auf und kämpft für eure Rechte:


                    Gruss
                    Hm - ich bin am überlegen, ob ich das zensieren soll ....
                    Aber wie im wirklichen Leben - Hunde die bellen beissen bekanntlich nicht *g*
                    Ein paar Träume sollte man(n) sich bewahren dürfen

                    Kommentar


                    • #11
                      HaHaHa oder besser WauWauWau

                      Wieso soll ich beissen? Mit vollem Mund kann ich mich ja nicht mehr für die Rechte der Männer einsetzten.

                      Also Männer, auf in den Kampf:


                      Gruss Schubo
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X