Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsidentenwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präsidentenwahl

    Wer wird oder bleibt Präsident der U.S.A.?

    Ich tippe auf Kerry!
    25
    Bush
    20,00%
    5
    Kerry
    80,00%
    20
    mir egal
    0,00%
    0
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Eigentlich glaube ich dass Bush im Amt bleibt, aber da ich ja optimistisch veranlagt bin, sage ich dass Kerry gewinnt! *daumendrückhoch3*

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von swizz
      Eigentlich glaube ich dass Bush im Amt bleibt, aber da ich ja optimistisch veranlagt bin, sage ich dass Kerry gewinnt! *daumendrückhoch3*
      Da bin ich genau deiner Meinung!
      Hauptsache bei der Wahl geht auch alles mit rechten Dingen zu.....
      Sicher bin ich mir da nicht.

      Kommentar


      • #4
        Also ich liege da offenbar voll im Trend. Bin gleicher Meinung wie meine zwei Vorgänger.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Bin auch für Kerry !! *daumendrücken*
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe schwer das Kerry gewählt wird, was ich aber noch mehr hoffe, das Kerry nicht ganz so beschränkt ist wie ein gewisser Herr Bush.

            Aber da das Leben ja nicht fair ist, wird bestimmt Bush das Rennen machen.

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von zer00
              Ich hoffe schwer dass Kerry gewählt wird, was ich aber noch mehr hoffe, das Kerry nicht ganz so beschränkt ist wie ein gewisser Herr Bush.

              Geht das überhaupt, noch beschränkter sein?

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe auch auf Kerry, denke aber, dass Bush durch seine Mätzchen es wieder schafft. Ob's mit rechten Dingen zu und her ging, werden wir wohl nie erfahren.
                MCITP ES, MCTS, MCSA, MCDST, MCP (70-270, 70-271, 70-272, 70-290, 70-291, 70-621)
                PC-Techniker ISS
                Netzwerk-Techniker ISS

                Kommentar


                • #9
                  Lieber wäre mir Kerry, aber ich glaub nicht das er es schafft.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe auf Kerry!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bush und Kerry zu IT-Themen befragt
                      Bis zu den US-Präsidentschaftswahlen am 2. November sind es nur noch wenige Tage -- und der Ausgang des Rennens um das mächtigste Amt der Welt zwischen George W. Bush und seinem Herausforderer John F. Kerry ist weiter offen. Geredet wurde viel in den vergangenen Wochen, aber wer weiß noch, welcher Kandidat was zu welchen Fragen gesagt hat? Wie steht beispielsweise Bush zum Thema "Schutz von geistigem Eigentum"? Wie wollen beide die IT-Wirtschaft in den USA ankurbeln?

                      Damit der US-Wähler sich ein Bild verschaffen kann, welche Vorstellungen und Ziele im IT-Bereich die Politiker abseits von Wahlkampfparolen wirklich verfolgen, ließ die Computer Technology Industry Association (CompTIA) Bush und Kerry vor kurzem einen Fragebogen zukommen, der insgesamt zwölf IT-Themenbereiche umfasst. Auf der CompTIA-Website kann man jetzt schwarz auf weiß nachlesen, wer für was einsteht. Bush beispielsweise spricht sich in seinen Anworten dafür aus, dass prinzipiell jede Form von geistigem Eigentum geschützt werden soll: Wer Rechte an geistigem Eigentum verletze, müsse strafrechtlich belangt werden, konstatiert der US-Präsident. Auch Kerry will den illegalen Tausch von urheberrechtlich geschütztem Material "nicht dulden". Er sei aber offen für Überlegungen, ob das Recht auf Privatkopien gesetzlich verbrieft werden solle.

                      Dazu befragt, mit welchen Mitteln die Regierung den Anteil von Breitband-Anschlüssen in den Vereinigten Staaten erhöhen kann, antwortete Kerry, dass er Investitionen in Hochgeschwindigkeits-Internetanschlüsse in ländlichen Gegenden sowie Innenstädten mit Steuerermäßigungen in Höhe von mindestens 10 Prozent fördern werde. Investitionen in Datenautobahnen, über die sich Pakete mit mehr als der zwanzigfachen heute normalen Geschwindigkeit übertragen lassen, will er in den nächsten fünf Jahren sogar mit einer Steuerersparnis von 20 Prozent belohnen. Die Gesamtkosten, also Steuermindereinnahmen des Staats, bezifferte Kerry auf 2 Milliarden US-Dollar.

                      Bush gab an, dass er bis 2007 allen US-Bürger einen bezahlbaren Zugang zu Breitband-Internet verschaffen wolle; dazu müssten aber zunächst regulatorische Hürden beseitigt werden. Steuern auf Internet-Verbindungsdienstleistungen sollten grundsätzlich nicht erhoben werden, da sie den Zugang zum weltweiten Netz nur verteuerten.

                      Quelle:
                      Die Computer Technology Industry Association hat den US-Präsidentschaftskandidaten einen Fragebogen zukommen lassen, der insgesamt zwölf IT-Themenbereiche umfasst; die Antworten können jetzt im Internet gelesen werden.
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe schon immer gesagt, dass Bush es noch einmal schaffen wird!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich dachte, das Thema hatten wir
                          hier--> http://www.informatikboard.ch/photos...sort=1&cat=500
                          schon mal duch gehabt ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X