Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsidentenwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präsidentenwahl

    Wie würde die Welt wählen? Stimme ab!

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Das ist noch deutlicher als ich dachte. Als amerikanerischer Wähler würde mir das zu denken geben.

    Ich bin sehr gespannt, wen die Richter zum Präsidenten wählen.

    Gruss Gandalf
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      Eindrücklich!

      Die Richter werdens richten

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Ist zu befürchten. Bemerkenswert ist der aktelle Stand der USA (Kerry 75%). Und "Old Europe" wüscht Georgie beinahe einstimmig zum Teufel.

        Grs Jürg

        Kommentar


        • #5
          Meine Gedanken dazu:

          Ich frage mich, wie stark die Berichterstattung der Medien manipuliert wird.
          Einerseits bei uns, andererseits in den VSA. Neutrale Medien sind leider nun einfach (fast) unmöglich.

          Allgemein zu Wahlen:
          Was ist, wenn "repräsentative" Umfragen ein sehr deutliches Resultat abzeichnen: Findet dann vielleicht ein Umdenken in Richtung der Mehrheit statt? Oder wählt man erst recht die Minderheit?

          bis bald
          Kermit

          PS: Danke für den Link. Das Resultat dieser Beta-Wahlen überrascht mich wirklich!

          Kommentar


          • #6
            interessant merci für den Link - mal schauen ob die Amerikaner auch so wie die Schweizer denken: *lol*
            Switzerland John Kerry by 91%

            cool die Amerikaner selber sind bei: "United States John Kerry by 51%" - naja mal schauen was der 2.11 bring *das glas ist halb voll*
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              John Kerry for the world!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Was ist bloss mit Liechtenstein los????
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Trainer
                  Was ist bloss mit Liechtenstein los????
                  DASS KANNST DU LAUT SAGEN - Was ist los ???
                  Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Meine Gedanken dazu:

                    Original geschrieben von kermit
                    Ich frage mich, wie stark die Berichterstattung der Medien manipuliert wird.
                    Einerseits bei uns, andererseits in den VSA. Neutrale Medien sind leider nun einfach (fast) unmöglich.

                    Allgemein zu Wahlen:
                    Was ist, wenn "repräsentative" Umfragen ein sehr deutliches Resultat abzeichnen: Findet dann vielleicht ein Umdenken in Richtung der Mehrheit statt? Oder wählt man erst recht die Minderheit?

                    bis bald
                    Kermit

                    PS: Danke für den Link. Das Resultat dieser Beta-Wahlen überrascht mich wirklich!
                    Es gibt auch in den USA Medien die versuchen objektiv zu sein. Andere sind klar parteipolitisch oder Weltanschaulich gebunden. Wenn man es weis, sehe ich dabei kein Problem. Der sehr starke Nationalismus in den USA dürfte allerdings manchmal zu kleinen Schwenkern auf der Strasse der Objektivität führen.


                    Ich persönlich bin schon ein wenig erstaunt, dass viele amerikanische Medien die bisherigen aus meiner Sicht gravierenden Vorkommnisse im Vorfeld der Wahlen stiefmütterlich behandeln. Die „repräsentativen“ Umfragen lese ich mit Blick auf die Auftraggeber mit Vorsicht. Glaube allerdings nicht, dass sie bei dieser Wahl eine sehr grosse Rolle spielen. Ich denke, die grösste Auswirkung der Umfragen wird sein, dass neue Wähler mobilisiert wurden.

                    Es grüsst Euch ein gespannter

                    Gandalf
                    Gruss
                    Gandalf

                    Kommentar


                    • #11
                      Osama würde Bush wählen! :-)
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Trainer
                        Osama würde Bush wählen! :-)
                        Denke ich auch

                        Gruss
                        Gandalf
                        Gruss
                        Gandalf

                        Kommentar


                        • #13
                          aktuell wählen die schweizer zusammen mit frankreich zu 95% kerry...

                          dieser hohe prozentanteil erstaunt mich dann doch etwas...
                          ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

                          Kommentar


                          • #14
                            hoch lebe kery, wenn du aber auch hinter georgies politik weiter machst dann zum t... auch mit dir...
                            Gruss
                            Shota
                            __________________
                            Benutzer von informatikboard.ch
                            <b><font size="5">_________</font>
                            <i><font size="5" face="Arial" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;iB</font></i><font face="Arial Rounded MT Bold" size="3" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<spa n style="letter-spacing: 4px">
                            <u>CERTIFIED</font></u></span>
                            <font color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Poster</font>
                            <font size="5"><sup>____________</sup></font></b>

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Resultate sind vermutlich so eindeutig, zumindest in den meisten Fällen, da sehr emotional gewählt wird. Sprich Bush muss weg.

                              Aber sachlich sieht das ganze vorallem für die Amerikaner selber aber auch für abhängige Staten ein wenig anders aus. Nur deshalb kann ich mir erklären, weshalb kleine Inselstaaten und Länder wie Yemen doch einen recht hohen Bush Anteil haben.
                              Was aber das Fürstentum da abstimmt, ist mir auch schleierhaft.

                              Cello
                              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X