Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mmmhhhhh.... essbares aus dem Drucker*saber*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mmmhhhhh.... essbares aus dem Drucker*saber*

    Golem berichtet von einer Page oder Unternehmen wobei man Fotos auf einer Taffel Schockolade Drucken kann!



    Ich dachte eigentlich das es sowas scho gäbe.... aber wo möglich habe ich das in meinem Hunger wahn nur vorgestellt.... und ein echtes Foto gegessen

  • #2
    und hat das Foto gut geschmeckt ???

    Ist aber eine coole Idee - Fotos auf Schoki zu platzieren.
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Nice. Machst ein Foto einer schönen Frau und vernascht dann die Kleine so richtig.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Meines Wissens gibt es das schon lange, einfach auf Marzipan gedruckt für Geburtstags oder Hochzeitstoren.

        Kommentar


        • #5

          @xheon
          war ein bisschen schwer zu kauen und man schneidet sich leicht am fotopapier!

          @schubo
          du suchst wohl au ständig andere möglichkeiten eine frau zu vernaschen

          Kommentar


          • #6
            Habe hier noch einen alten HP DeskJet 500C, dem bohr ich jetzt die Düsen ein bissl aus und lass ihn auch Schokolade drucken!

            Ich habe auch noch eine Bar-Version geplant, in dem die Tintentanks mit Gin, Rum, Tequilla, Brandy, Orangensaft, Cola und Soda befüllt sind!

            Prost
            Kermit

            Kommentar


            • #7
              @kermit
              Druck mir bitte ein Gin Tonic aus

              Kommentar


              • #8
                was es nicht alles gibt

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kermit
                  Habe hier noch einen alten HP DeskJet 500C, dem bohr ich jetzt die Düsen ein bissl aus und lass ihn auch Schokolade drucken!

                  Ich habe auch noch eine Bar-Version geplant, in dem die Tintentanks mit Gin, Rum, Tequilla, Brandy, Orangensaft, Cola und Soda befüllt sind!

                  Prost
                  Kermit

                  Nach einem lustigen Abend in der Kneipe wird man von der Polizei angehalten und gefragt, was man alles getrunken habe. Antwort:

                  Nichts, ich hatte nur 4 Blätter Bacardy Cola und drei A5 Stangen!
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    *schmeissmichweg*

                    LOL
                    Smash your head on keyboard to continue...

                    Kommentar


                    • #11
                      Schubo setzt der ganzen Sache ein Sahnehäuptchen auf. Super!
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X