Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackerkurs für IT-Verantwortliche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hackerkurs für IT-Verantwortliche

    Vielleicht ist das für einige von Euch interessant. Näheres könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link finden.



    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

  • #2
    Interessanter Linke, danke Gandalf

    Hier noch Preis und Datum.
    Ich finde den Preis ein bisschen überrissen.

    Grz

    gscht


    Kursdaten

    Die Kurse dauern jeweils von Montag bis Freitag, 09:00 bis 12:30 und 13:30 bis 18:00. Am Freitag findet im Anschluss an den Kurs die Prüfung statt (bis ca. 21:00).

    Datum Ort Plätze frei
    26. bis 30. September 2005 Basel, UBS Ausbildungszentrum ja
    12. bis 16. Dezember 2005 Basel, UBS Ausbildungszentrum ja






    Kurskosten

    CHF 4'950.-

    Der Preis umfasst den fünftägigen Kurs inkl. Kursunterlagen, Prüfung und Zertifizierung. Verpflegung und Unterkunft sind nicht enthalten. Im UBS Ausbildungszentrum ist ein Restaurant vorhanden; bei der Hotelsuche helfen wir gerne weiter.

    Nach Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, zahlbar bis spätestens drei Tage vor Kursbeginn. Ihre Anmeldung ist verbindlich, bei Stornierung bis zwei Wochen vor Kursbeginn werden 50% zurückerstattet, danach ist die volle Kursgebühr fällig. Selbstverständlich kann an Ihrer Stelle ein Ersatzteilnehmer den Kurs besuchen.
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

    Kommentar


    • #3
      Interessant aber für mein Geldbeutel viel zu viel. Das liegt nicht drin
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Wie weit wollen die den in 5 Tagen kommen? Wenn es so läuft wie in den Externen Kurse die wir von der Schule aus besucht haben die auch so lange gedauert haben, dann kratzen die hauptsächlich an der oberfläche der Materie. Und was genau ist dieser Kurs den Wert? Hat den schon jemand mal gemacht? Würde mich interessieren.

        Kommentar


        • #5
          bislang gabs diesen kurs nur in deutschland...hab mal n bericht drüber gesehen. interessiert wär ich...nur sind die kosten doch ziemlich hoch...

          und diese würde sich wirklich erst lohnen beim wissen, dass dieser kurs tiefergehendes wissen vermittelt als blos:

          "ja hier haben wir einen trojaner und den setzt man so ein, deaktiviert mal das antivirus programm und schaut was man damit so machen kann..."

          evtl. ein wenig übertrieben aber so läufts in einigen kursen...

          hat jemand diesen "Ethical Hacker" schon gemacht? würd mich echt interessieren...
          Der Zwiespalt meines Seins
          Ist nur ein schmaler Grat
          Zwischen Sehnsucht und Trotz
          Zwischen Stärke und Leid

          --tirechan--

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Tirechan

            "ja hier haben wir einen trojaner und den setzt man so ein, deaktiviert mal das antivirus programm und schaut was man damit so machen kann..."
            muahahahah..... Was heist in einigen Kursen? So ging bei uns in der Lehrzeit ab muahahahaha

            Kommentar

            Lädt...
            X