Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer "IB-Projekt" Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Techno
    Ja sowas finde ich gut! Meistens fäng man ja irgend wie an und merkt das es währe ja schluss endlich viel einfacher gegangen

    Kommentar


    • #17
      Dem kann ich nur beipflichten. Es kommt hauptsächlich auf die Fragenstellung an. Man sucht ja nach Lösungen, die auf sich betreffen. Nicht nach Lösungen, die einen Betrieb betreffen. Somit wäre das ganze Anonym.

      Gruss PC Heini
      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

      Kommentar


      • #18
        gute idee! *startschuss*

        so könnten unter umständen sogar noch einige gute ideen zu einem projekt beigetragen werden, die mann evtl. vergessen oder nicht so stark berücksichtigt hat...
        Der Zwiespalt meines Seins
        Ist nur ein schmaler Grat
        Zwischen Sehnsucht und Trotz
        Zwischen Stärke und Leid

        --tirechan--

        Kommentar


        • #19
          find die idee gut
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #20
            besonders interessant ist es natürlich dann wenn sich der Ersteller bereits Gedanken gemacht hat.

            Ich werde mir mal überlegen wie man diesen Bereich aufbauen kann.

            Wollt Ihr noch eine Abstimmung machen?
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #21
              Von mir aus ist keine Abstimmung notwendig, da ich eh dafür bin.

              Kommentar


              • #22
                Ne Abstimmung brauchts nicht. Nur sollte es einige geben, die dazu bereit sind, den Anfang zu machen. Ich kanns nicht. Ich weiss zu wenig. Also dann, auf gehts.

                Gruss PC Heini
                Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                Kommentar


                • #23
                  Prinzipiell eine feine Idee - hängt aber freilich von der Komplexität des Projektes ab und wieviel Herzblut der Autor dafür aufbringen will, es so zu schreiben, dass es leicht lesbar und auch noch verständlich ist.

                  Ich könnte über ein aktuelles Projekt berichten, an dem ich seit Monaten arbeite.
                  Es geht dabei um "Remote Access" auf das Firmenintranet, ca. 1000 Remoteuser. Eine der üblichen VPN Lösungen fällt flach. Terminaldienst fällt auch flach. Daher ist es besondes raffiniert, wie die Anforderungen der Geschäftsleitung, der Angestellten und der IT-Administration einflossen und wie komplex sich das entwickelte, da viele teilweise gegensätzliche Interessen zu berücksichtigen sind. Eigentlich spannend wie ein Krimi. Hehe.

                  Wenn ich da alle interessanten Details und Handlungsstrenge mitteile, heisst das 2 Tage Arbeit.
                  Aber versuchen kann ich es ja mal, falls es jemanden interessiert
                  CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                  642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                  Kommentar


                  • #24
                    Abstimmung ? wo sind wir den hier ?

                    jeder der sein Projekt veröffentlichen will und kann sollte es hier tun, denn das iB-Forum ist wie geschaffen für solche Dinge.

                    meine Meinung!

                    mfg/duke70
                    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von spacyfreak
                      Prinzipiell eine feine Idee - hängt aber freilich von der Komplexität des Projektes ab und wieviel Herzblut der Autor dafür aufbringen will, es so zu schreiben, dass es leicht lesbar und auch noch verständlich ist.

                      Ich könnte über ein aktuelles Projekt berichten, an dem ich seit Monaten arbeite.
                      Es geht dabei um "Remote Access" auf das Firmenintranet, ca. 1000 Remoteuser. Eine der üblichen VPN Lösungen fällt flach. Terminaldienst fällt auch flach. Daher ist es besondes raffiniert, wie die Anforderungen der Geschäftsleitung, der Angestellten und der IT-Administration einflossen und wie komplex sich das entwickelte, da viele teilweise gegensätzliche Interessen zu berücksichtigen sind. Eigentlich spannend wie ein Krimi. Hehe.

                      Wenn ich da alle interessanten Details und Handlungsstrenge mitteile, heisst das 2 Tage Arbeit.
                      Aber versuchen kann ich es ja mal, falls es jemanden interessiert
                      Ja, hört sich sehr interssant an... wenn du das machen willst, gerne
                      Gruss
                      IncSys


                      the answer to life, the universe and everything = 42

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo spacyfreak

                        Wenn das dein aktuelles Projekt ist, so poste es in das neue Forum rein.

                        @Techno
                        coole Idee.
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X