Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam Schutz fürs Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Öhm, was sind den 10CHF in Euro? Also bis zu 5 Euro würd ich mich auch beteiligen... Nur komme aus Deutschland, weiß nicht obs da Probleme geben kann wegen der Überweisung, aber ich denk mal nicht ...

    Kommentar


    • #47
      1 Euro ~ 1.60 CHF

      Allerdings wird's Euch noch etwas weniges kosten an Bankgebühren.
      Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
      Mutter

      *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

      Kommentar


      • #48
        Ja nun gut was solls, so ein sehr gute Forum gibts nicht oft (schleim )

        Joa, erstmal müsste sich ja der Admin dazu melden und sagen was er davon hält ...

        Kommentar


        • #49
          ja bei diesen vielen ideen und vorschlägen bin ich weiterhin darauf gespannt wie sich die sache entwickelt...

          greetings

          rob

          Kommentar


          • #50
            Hallo zusammen

            Es ist wirklich nett, dass ihr Geld spenden wollt, aber damit wird das Grundproblem des Boards nicht gelöst. Auch wenn ein Update der Forensoftware gemacht wird, ist das Baord trotzdem führungslos. Das Board gehört Rene alleine und sonst niemandem. Also muss Rene die Marschrichtung vorgeben und sich um neue Mods kümmern. Ich hab da einige Leute im Auge, welche ich auch schon angeschrieben habe. Die meisten wären auch bereit. Aber solange sich Rene nicht meldet oder darauf antwortet kann ich auch nichts tun.

            Ich hoffe die Antwort schildert einwenig die Problematik.

            Gruss Schubo
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #51
              Hoi schubo

              Ich weiss was Du meinst und habe Verständnis. Es geht nur darum, falls Kosten gescheut würden, gäbe es noch andere Möglichkeiten (halt eben eine finanzielle Unterstützung durch die Community). Aber scheinbar ist das nicht der Fall und nicht notwendig.

              Ich hoffe René meldet sich bald. Vielleicht sollten wir alle in seinem Shop mal was bestellen, vielleicht wird er dann wieder auf uns aufmerksam .

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von swizz

                Ich hoffe René meldet sich bald. Vielleicht sollten wir alle in seinem Shop mal was bestellen, vielleicht wird er dann wieder auf uns aufmerksam .
                Haha, das wär mal was!


                Hmm, also ich denk mal, manche Leute werden ihn ja kennen?! Vielleicht ihn dann mal ansprechen?

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von swizz
                  Hoi schubo

                  Ich weiss was Du meinst und habe Verständnis. Es geht nur darum, falls Kosten gescheut würden, gäbe es noch andere Möglichkeiten (halt eben eine finanzielle Unterstützung durch die Community). Aber scheinbar ist das nicht der Fall und nicht notwendig.

                  Ich hoffe René meldet sich bald. Vielleicht sollten wir alle in seinem Shop mal was bestellen, vielleicht wird er dann wieder auf uns aufmerksam .

                  Die Kosten sind hier VÖLLIG irrelevant. War nie das Problem und wird es vermutlich auch nie werden.

                  Sonst muss ich wieder mindestens Mod werden und die Spam-Posts rauskicken...
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Technocontrol
                    Sonst muss ich wieder mindestens Mod werden und die Spam-Posts rauskicken...
                    Das wäre bestimmt eine gute Sache, wenn diese Spambeiträge gelöscht würden.
                    Ich denke, wenn wir die immer so stehen lassen, dann schadet es dem Ruf des iB und schreckt neue gute User ab, hier mitzumachen.
                    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                    Kommentar


                    • #55
                      die Mods haben in Ihren Foren die Berechtigung diese Posts selbstständig zu löschen.
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von Technocontrol
                        die Mods haben in Ihren Foren die Berechtigung diese Posts selbstständig zu löschen.
                        Bin in meinen Foren fleissig dran. Aber lange mach ich das nicht mehr mit.
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja das ist ja auch nervig sowas! Weil wie viele kommen denn am Tag? 10?

                          Kommentar


                          • #58
                            im gesamten Board so ca 30-40 pro Tag. Vor allem in bereits bestehenden Threads gehen sie gerne unter.

                            Aber "MCSE" und "Boobs" geht halt einfach nicht zusammen
                            Smash your head on keyboard to continue...

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja, also da könnte ich dir paar Geschichten erzählen...
                              Das kann schon manchmal einen Zusammenhang haben...
                              nicht wahr cal77?

                              ;-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Naja ich denk mal, reden, reden, reden bringt nix! Wie sieht eine Lösung aus? Kann man da nur ein Update machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X