Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorläufige Änderung wegen Spam-Flut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Moduuus
    Gurgelumdrehenundwürgen
    Hilfe, Polizei!

    So, fertig Offtopic

    Kommentar


    • #17
      Ich denke diese Massnahme bringt nicht viel
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von rene
        Das ist Ansichtssache, ob das auch der Sinn des Boards ist "solche" User zu bekommen ;-)

        Kleiner Scherz.... nein natürlich sind alle Benutzer Willkommen, doch liegt der Kern des iB's nicht im Millionne-Thread, sondern der sollte nur als Ausgleich, Zeitvertreib und als Spass gesehen werden.
        Hehe, obwohl wir schon viele Probleme dort drinnen lösen konnten... aber eben: die muss man zuerst wieder finden...
        Gruss
        IncSys


        the answer to life, the universe and everything = 42

        Kommentar


        • #19
          Hi Rene,

          Man freut sich ja wenn du dich aktiv gegen die Spammer einsetzen willst. Leider jedoch bringt die 45 Sekunden Postsperre nichts oder sehr sehr wenig. Das ist aus meiner Sicht nur wieder umständlich etwas zu posten. Obwohl der Millionen Thread im technischen Sinne wenig bringt, denke ich, fördert er das Zusammenleben. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, die 45 Sekunden Sperre zurückzusetzen. Danke

          bye, pantheros
          "There is no such thing as a best solution, be it a tool, a language, or an operating system. There can only be systems that are more appropriate in a particular set of circumstances."

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pantheros
            Hi Rene,

            Man freut sich ja wenn du dich aktiv gegen die Spammer einsetzen willst. Leider jedoch bringt die 45 Sekunden Postsperre nichts oder sehr sehr wenig. Das ist aus meiner Sicht nur wieder umständlich etwas zu posten. Obwohl der Millionen Thread im technischen Sinne wenig bringt, denke ich, fördert er das Zusammenleben. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, die 45 Sekunden Sperre zurückzusetzen. Danke

            bye, pantheros
            Aber jetzt mal ganz ehrlich:
            Antwortest du dir so oft innerhalb von 45 sek. selbst? Wenn nämlich jemand anders antwortet, dann ist die Sperre ja wieder aufgehoben...

            Also ich sehe da doch kein Problem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von selci
              Aber jetzt mal ganz ehrlich:
              Antwortest du dir so oft innerhalb von 45 sek. selbst? Wenn nämlich jemand anders antwortet, dann ist die Sperre ja wieder aufgehoben...

              Also ich sehe da doch kein Problem...
              Wenn ich ehrlich bin, im Mio Tread ja! dort wird eim immer selbst geantwortet, bzw. man fängt an antworten zu schreiben oder es wird monoliert, es müssen ja die Millionen fliessen
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar


              • #22
                UPDATE:
                Diese Einstellung wurde wieder zurück korrigiert auf 15sek, da die Probleme der Spams an einem anderem Ort gefunden wurden.
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #23
                  Es macht richtig Spass zu sehen, dass jetzt soviele Neuerungen kommen!
                  Ich hab das Gefühl, jetzt lebt das iB wieder

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von rene
                    UPDATE:
                    Diese Einstellung wurde wieder zurück korrigiert auf 15sek, da die Probleme der Spams an einem anderem Ort gefunden wurden.

                    Hehe sag i ja
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich schliess mich an ! Es ist ein tolles gefühl zu wissen das hier im board wieder alles richtig rund läuft ! Und dazu möchte ich mich bedanken an alle die solch eine Arbeit verrichten damit wir hier unser Board weiterlebt

                      Greetings

                      Rob

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X