Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Beiträge weg...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

    ÜBRIGENS !!!!!

    Ihr müsst alle nichts sagen, auch du nicht swizz, ICH bin von ca. 2800 Beiträgen auf nur 1800 runtergeplumst ;-)

    Also RUHE JETZT ;-)
    Zuletzt geändert von rene; 16.03.2007, 20:33.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #17
      AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

      Auf das "RUHE JETZT" ist es schwierig noch eine Antwort zu geben

      Ich versuchs jetzt trotzdem: es kommt halt wieder auf das Selbe heraus wie bei IntelliTXT, es geht mir konzeptionell nicht auf. Aber jetzt ist es halt so und ich muss mich da emotional mehr zurückhalten, ich nehme das Ganze scheinbar zu persönlich...

      Kommentar


      • #18
        AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

        Zitat von swizz Beitrag anzeigen
        Auf das "RUHE JETZT" ist es schwierig noch eine Antwort zu geben

        ...

        Ich versuchs jetzt trotzdem: es kommt halt wieder auf das Selbe heraus wie bei IntelliTXT, es geht mir konzeptionell nicht auf. ...
        Eine (richtige) Community kann nicht von oben nach unten geregelt werden, sondern sie lebt aus dem Potential derer, die daran teilhaben. Und das sind in der Masse eben nicht die VBB-Lizenzinhaber. Zum Wesen von Communitys gibt es sehr viel an wissenschaftlicher Arbeit. Eine der Erkenntnisse: Den Mitgliedern den Mund verbieten kommt fast genauso gut an wie Zensur.

        Kommentar


        • #19
          AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

          @swizz
          Ja bitte bleib locker, es wird sich noch einiges ändern hier (In Zukunft vermehrt dann auch mit Rückfragen an euch), das eine oder andere wird sogar wieder zurück aufs alte gesetzt, da es sich nicht lohnt, vermutlich die eine oder andere Werbeart. Einfach bitte mal abwarten...

          Doch du weisst ja, der Mensch hat Probleme mit Neuerungen. Und man kann es nicht allen recht machen. Genausoviele wie sich an den Intellitxt oder an den BEtragszahlenproblemchen störren, ist es genausovielen auch absolut egal

          Trotzdem ich nehme dich und andere Meinungen in jedem Fall ernst, dafür gibts ja dieses Forum hier (Feedback, Änderungsvorschläge, Kommentare und Wünsche) doch sollten wir nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen. Warten wir mal ab und trinken am iB Treffen darauf mal bei einem Gespräch ein Bier ;-)


          Zu amontillado sage ich nur:
          Amen ;-)
          Zuletzt geändert von rene; 17.03.2007, 17:24.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X