Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update: iB-NewsFeed mit RSS, die letzten iB-Beiträge auf deinem PC oder Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Merci...
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von rene
      Kannst du mir evtl eine Anleitung für die Benutzer, die dies auch machen wollen, schicken ? Wäre wirklich super von dir...
      Gibt es jetzt so eine Anleitung. Ich möchte den RSS Feed auf der Page unserer Lerngruppe einfügen, krieg es aber nicht hin.

      Könnte ein bisschen Hilfe gut gebrauchen.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von rene
        Kannst du mir evtl eine Anleitung für die Benutzer, die dies auch machen wollen, schicken ? Wäre wirklich super von dir...
        Gibt es jetzt so eine Anleitung. Könnte ich gut gebrauchen. Krieg das auf der Page der Lerngruppe einfach nicht hin.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #19
          Gibt es jetzt eine Anleitung für das implementieren des RSS in eine HTML Page. Möchte das auf der Seite unserer Lerngruppe machen und krieg es einfach nicht hin.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #20
            Übrigens..
            Für Outlook User gibts da ein nettes kleines Tool für die RSS Feeds.
            Unter http://rsspopper.blogspot.com/2004/10/home.html kann man es saugen.
            Habs im Einsatz und bin zufrieden damit..
            gruss
            moll
            > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
            0 rows returned

            Kommentar


            • #21
              Der Outlook RSS Reader ist genial.
              Ist schon installiert.
              So bin ich immer Up-2- Date.

              Eine Frage, ich habs leider noch nicht ganz geschnallt.
              Ich möchte auf meier Page auch das Tool installieren, das immer die letzten Beiträge vom IB angezeigt werden.

              Wie muss ich das machen.
              Einfach den Link einfugen oder muss ich noch was mit PHP etc. machen.

              Merci für das Feedback.
              Sugerli

              Kommentar


              • #22
                Schau mal unten rechts in eurem Firefox.... (oranges kleines Icon)
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #23
                  Goil

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe mich auch gerade dazu entschlossen, auf meiner Homepage den iB-Feed einzubauen.

                    Falls das auch noch jemand machen möchte und nicht weiss, wie es geht:
                    Ich benutze dazu das PHP-script "RSS2HTML" http://www.feedforall.com/download/rss2html.zip
                    Ist ganz einfach zu konfigurieren und arbeitet sogar mit Templates um die Ausgabe seinen Bedürfnissen anpassen zu können.
                    Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
                    und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X